Jump to content

Verlust des Dominikaners in der Mülltonne


Recommended Posts

Hallo in die Runde :)

Früher, vor der Umgestaltung des Forums, gab es hier mal eine wunderschöne Sartire mit dem Titel "Ein Dominikaner in der Mülltonne", leider weiß ich nicht mehr von welcher Userin. Ich glaube, in den Katakomben.

Jetzt gibt es ja die Katakomben nicht mehr, wenn ich das richtig sehe. Weiß irgendwer, ob bzw. wo ich diese Geschichte wiederfinden kann? Oder wer sie geschrieben hatte?

Das würde mich unglaublich freuen!

 

Edited by theresa???
Link to post
Share on other sites

Vielen Dank! Dann frage ich mal Edith, ob sie die Geschichte noch hat. Ich hatte die tatsächlich auf meinem Computer weil ich sie so geliebt habe. Aber dann ist der kaputtgegangen und ich hatte die Dateien nicht gesichtert...

Diese Geschichte war aber zum Glück der einzige wirklich tragische Verlust

Link to post
Share on other sites

Oh, sie ist ausgeschieden. Ein Jammer. Mh, kennt irgendwer sie persönlich und könnte sie fragen, ob sie bereit wäre, mir den Dominikaner per Mail zu schicken oder so? Ich hänge sehr am Dominikaner ;)

Link to post
Share on other sites
vor 45 Minuten schrieb rince:

Ich hab sie bei Fratzenbuch in der Freundesliste und könnte als Postillion d'amour fungieren...

Lieben Gruss von mir!

Link to post
Share on other sites

Den Text vom "Dominikaner in der Mülltonne" habe ich als Datei auf meinem alten Rechner.
Ich hoffe, dass Edith nichts dagegen hat, wenn ich ihn weitergebe.
Leider habe ich zu ihr keinen Kontakt mehr.
 

Link to post
Share on other sites

Ich habe es inzwischen von Alfons gekriegt. Vielen Dank euch allen!

Der Thread könnte also meinetwegen geschlossen werden.

Link to post
Share on other sites
  • gouvernante locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...