Jump to content

Zitatfunktion bitte prüfen


jouaux

Recommended Posts

Könnt Ihr mir bitte mitteilen, bei wem,wann und in welchem Thema Beiträge falsch zitiert wurden?

 Damit ich den Fehler einkreisen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Frank ist das auch aufgefallen. Und als ich konnte den Fehler sogar nachmachen als ich Shubashis Beitrag mit Deinem Zitat zitierte und das von Subashi zitierte dann Dir zugesChrieben wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich habe die falsche Zitatüberschrift provoziert. Auswahl zitiert, dann doch einen anderen Beitrag von anderem User markiert und nochmal zitiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal festgestellt, dass die Zitierfunktion bei mir mit Firefox spinnt, aber mit Internet Explorer funktioniert. Das habe ich gerade noch mal in dem Corona-Thread ausprobiert. Das zweite Posting kann natürlich gelöscht werden … 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Soulman:

Ich glaube, ich habe die falsche Zitatüberschrift provoziert. Auswahl zitiert, dann doch einen anderen Beitrag von anderem User markiert und nochmal zitiert.

User 1 schreibt einen Beitrag

User 2 zitiert 

- alles soweit korrekt dargestellt -

Unser 3 markiert nun im Post von User 2 eine zitierten Satz von User 1, das Fenster "zitieren" ploppt auf und User 3 klickt drauf um den Satz von User 1 zu verwenden

- im Header wird als Autor des Zitats fälschlicherweise User 2 angezeigt -

 

So hatten es Experimente in mehreren Threads gezeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am Besten immer direkt den zitieren,den man meint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...