Jump to content

Moderatorenkritik


GermanHeretic

Recommended Posts

Zum Glück gibt es hier eine Igno-Funktion. Das hört sich hart an, ist aber eher lieb gemeint als böse.

 

 

machen wohl nur wenige.

 

Peter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir gerade aufgefallen ist: Werner eröffnet in Eigenschaft als User einen Threat, und editiert dann. in seiner Eigenschaft als Moderator, in eben diesem, von ihm eröffneten, Threat herum... Ich persönlich finde das Problematisch. Weniger was er da raus gestrichen hat, das tat er zurecht, vielmehr das er das selber gemacht hat finde ich Bedenklich. Wäre aus verschiedenen Gründen sinnvoller gewesen einen Moderatoren-Kollegen darum zu bitten.

 

Das nurmal so anmerkend

 

moin,

 

falls Ihr noch 'nen mod braucht;

 

Frank wäre - meine ich - keine schlechte Wahl.

 

Peter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück gibt es hier eine Igno-Funktion. Das hört sich hart an, ist aber eher lieb gemeint als böse.

 

 

machen wohl nur wenige.

 

Peter.

Mein Beitrag oben war nur eine Retourkutsche. Bei mir bleibt niemand lange auf Igno .... diese verflixte Neugierde ... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir gerade aufgefallen ist: Werner eröffnet in Eigenschaft als User einen Threat, und editiert dann. in seiner Eigenschaft als Moderator, in eben diesem, von ihm eröffneten, Threat herum... Ich persönlich finde das Problematisch. Weniger was er da raus gestrichen hat, das tat er zurecht, vielmehr das er das selber gemacht hat finde ich Bedenklich. Wäre aus verschiedenen Gründen sinnvoller gewesen einen Moderatoren-Kollegen darum zu bitten.

 

Das nurmal so anmerkend

 

moin,

 

falls Ihr noch 'nen mod braucht;

 

Frank wäre - meine ich - keine schlechte Wahl.

 

Peter.

Der Vorschlag war nicht ersnt gemeint, oder?

Falls doch: Wie kommst du darauf

 

 

 

Davon abgesehen wüsste ich nicht ob ich 1. mir das zu traue und 2. ob ich da die Zeit für hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte meinem Befremden darüber Ausdruck verleihen, welch ekelhafte Unterstellungen (im Gänswein Thread) offenbar als in Ordnung angesehen werden, und welche im Vergleich dazu eher harmlosen Anspielungen auf die Unangemessenheit solcher Unterstellungen als löschwürdig gelten. Da scheinen sich anlagebedingt doch einige Maßstäbe verschoben zu haben.

 

hasse ma nen link?

 

 

 

danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorschlag war nicht ersnt gemeint, oder?[/Quote]

 

doch.

 

abgesehen wüsste ich nicht ob ich 1. mir das zu traue und 2. ob ich da die Zeit für hätte.

 

 

Da hast Du sicher recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man in Tohu nachlesen kann, hat bei der Moderation neuerlich der "Nannygeist" zugeschlagen. Aber das ist wie man auch aus posting #138 ersehen kann, der dieser Moderatorin chronisch!

bearbeitet von Der Geist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chronisch, mein lieber Geist, ist auch Deine Art den Schreiber zu treffen statt seines Arguments. Lass es einfach sein und gut is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chronisch, mein lieber Geist, ist auch Deine Art den Schreiber zu treffen statt seines Arguments. Lass es einfach sein und gut is.

Einmal Nanny immer Nanny...qu.e.d.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir Mods sind nunmal auch Nannys, wenn sich die Kinder nicht zu benehmen wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar leidet der Moderator/die Moderatorin CHRK an unendlicher Langweile, die ihn/sie dazu veranlasst in regelmäßigen Abständen am Papst Franziskusthread herumzubasteln und ihn fast zu ruinieren. Wenn Papst Franziskus eine sehr pointierte Aussage darüber macht, dass das Vatikanum II ein Werk des hl. Geistes gewesen sei und dass es ungenügnd umgesetzt worden sei, ist es von einer herzzerreißenden Sinnlosigkeit die sich darau entwickelte Debatte als OT abzuspalten. Lauft unter dem Motto nur nicht helfen es ist allein schon schweirig genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte diese Diskussion nicht unnötig eskalieren zu lassen und auf Abwertungen von Gläubigen - jenseits der Feststellung von Naivität - zu verzichten.

 

Gato.

 

Merci! Es läuft ja in einer schon altbekannten Monotonie immer auf dasselbe hinaus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte diese Diskussion nicht unnötig eskalieren zu lassen und auf Abwertungen von Gläubigen - jenseits der Feststellung von Naivität - zu verzichten.

 

Gato.

ein bißchen illusion darf doch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte diese Diskussion nicht unnötig eskalieren zu lassen und auf Abwertungen von Gläubigen - jenseits der Feststellung von Naivität - zu verzichten.

 

Gato.

 

Bevor sich die üblichen Verdächtigen hier durch den Einwurf des Moderators wieder bestätigt fühlen, dass die Atheisten so gemein zu ihnen sind, sollte man nochmal darauf hinweisen, dass es hier bisher keine Abwertungen von Gläubigen seitens Atheisten gab. Außer man bezeichnet den Vorwurf des religiösen Phrasendreschens und dass von korri bisher nichts anderes kam, als eine solche.

 

Wem es hier zu hart ist: Wolkenkuckucksheim ist weiter oben, Kaffeeklatsch weiter unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte diese Diskussion nicht unnötig eskalieren zu lassen und auf Abwertungen von Gläubigen - jenseits der Feststellung von Naivität - zu verzichten.

 

Gato.

 

Bevor sich die üblichen Verdächtigen hier durch den Einwurf des Moderators wieder bestätigt fühlen, dass die Atheisten so gemein zu ihnen sind, sollte man nochmal darauf hinweisen, dass es hier bisher keine Abwertungen von Gläubigen seitens Atheisten gab. Außer man bezeichnet den Vorwurf des religiösen Phrasendreschens und dass von korri bisher nichts anderes kam, als eine solche.

 

Wem es hier zu hart ist: Wolkenkuckucksheim ist weiter oben, Kaffeeklatsch weiter unten.

 

Hihi....Muss man ja auch selbst merken, was man wie schreibt. Oder: es klingt wie eine prophylaktische Rechtfertigung, nach dem Motto "wird scho no kumma".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Wem es hier zu hart ist: Wolkenkuckucksheim ist weiter oben, Kaffeeklatsch weiter unten.

ach weißt du, die ökonomischen ratschläge die im forum gegeben werden haben auch kaffeeklatschniveau.

 

der irrgarten der philosophien, die beliebigkeit der atheismen, das "profunde" des religiösen wissens aus atheistischer umgebung reiht da gut ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bevor sich die üblichen Verdächtigen hier durch den Einwurf des Moderators wieder bestätigt fühlen, dass die Atheisten so gemein zu ihnen sind, sollte man nochmal darauf hinweisen, dass es hier bisher keine Abwertungen von Gläubigen seitens Atheisten gab. Außer man bezeichnet den Vorwurf des religiösen Phrasendreschens und dass von korri bisher nichts anderes kam, als eine solche.

 

Wem es hier zu hart ist: Wolkenkuckucksheim ist weiter oben, Kaffeeklatsch weiter unten.

 

Völlig korrekt. Noch war die Grenze der arena-tauglichen Unfreundlichkeit gegen Korri nicht überschritten. Wenn jedoch angefangen wird zu diskutieren, ob man jemanden dumm, verblendet oder fehlgeleitet bezeichnen soll, dann ist es günstiger mal kurz als Moderator zur Mässigung aufzurufen.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich protestiere auf das allerschärfste gegen die Verschmelzung meines Tierschutz-Threads mit BusenBrüsteTittenNackt !!!!!

 

Es wurde von mir ein völlig anderes Thema thematisiert, und durch einige bewusst von Mitdiskutanten eingestreute Busigkeiten ging es plötzlich um was anderes ! Ich verlange, hier ernsthaft über Tierschutz zu diskutieren !!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich protestiere auf das allerschärfste

 

ich fühle da echt voll total mit dir. du, das tut mir auch voll total so viel leid, ich kann das gar nicht so ausdrücken, wie voll total ich mit dir echt voll total mitfühle, du. is ja auch voll total schlimm, das, weißt du schon, und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir Mods sind nunmal auch Nannys, wenn sich die Kinder nicht zu benehmen wissen.

Welche besch....Überheblichkeit. :facepalm:

 

nö. nur endlich mal hier geschrieben. danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nachvollziehbar ist für mich DonGatos Einschreiten gegen Epicureus im Grünen-Thread. Es ist nicht ansatzweise erkennbar, inwiefern "analoge Sprachkonstruktionen" regelwidrig sein sollen. Es ist ja noch nichtmal klar, was das überhaupt sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Don Gato moderiert wieder?

Ich dachte, der wäre als einziger Aufrechter aus Protest gegen die Farce um den wine-Rauswurf zurückgetreten.

Enttäuschend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...