Jump to content

Moderatorenkritik

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb mn1217:

In den Moderatorentätigkeiten steht, ein unnötiger Beitrag sei sofort entfernt worden.

Wer entscheidet denn nach welchen Kriterien ,was unnötig ist?

Da gäbe es nämlich mMn noch einige unnötige Beiträge...

Zwei Doofe, ein Gedanke!

Ich dachte mir dasselbe, wollte aber nicht schon wieder Witze reißen 😄

vor 1 Stunde schrieb Werner001:

Unnötig war ein Euphemismus, zugegeben. Aber wenn sogar ich direkt einschreite, dann aus gutem Grund

Werner

Oha, haben wir doch tatsächlich echte Action hier verpasst! Womit soll ich nun meine Sensationsgier befriedigen?

Es ist nicht gern gesehen;andere Menschen ihren Glauben abzusprechen-gut und richtig-aber völlig unproblematisch, zu unterstellen, Foranten wollten die Sklaverei wieder einführen?

@Alfons

Die von dir gelöschten Postings im Thread Wie diskutieren? waren kein persönliches Hickhack, sondern es war anhand konkreter Beispiele aufgezeigt, worin die Probleme des Diskutierens liegen. Wird das Anführen konkreter Beispiele jetzt als persönliches Hickhack verstanden?

Die Angelika

@Frank

Die Aussage, dass sich ein  Vorgang hart an der Grenze zu Mobinng bewege, ist angesichts dessen, dass du das unbearbeitet Posting nicht kennst, mMn hart an der Grenze zu Täter - Opfer - Verschiebung. 

vor 36 Minuten schrieb Die Angelika:

@Frank

Die Aussage, dass sich ein  Vorgang hart an der Grenze zu Mobinng bewege, ist angesichts dessen, dass du das unbearbeitet Posting nicht kennst, mMn hart an der Grenze zu Täter - Opfer - Verschiebung. 

Nein, isses nicht.

Zu dem Vorgang schreib ich später noch etwas in die Mod.-Tätigkeiten. Jetzt erst mal muss ich arbeiten.