Jump to content

Was wurde aus der Kirchenkollekte


Wunibald

Recommended Posts

Was wurde aus 150.000 Euro?

 

Ich entschuldige mich bei allen Bezahlschrankenphobikern; aber der wesentliche Teil ist ja frei verfügbar. Komisch, auf dem Tablet nur  teilweise, auf dem PC doch vollständig :huh:

 

 

Zitat

Weil über Jahren hinweg Geld aus Sammlungen nicht ordnungsgemäß verbucht wurde, prüft das Bistum Passau rechtliche Schritte gegen einen Priester aus dem Landkreis Freyung-Grafenau. Der Verdacht einer Straftat steht im Raum. Der 54-Jährige spricht von "unhaltbaren Unterstellungen".

Edited by Wunibald
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...