UHU Posted April 4 Report Share Posted April 4 vor 1 Stunde schrieb Alfons: Wer gegen das Coronavirus geimpft ist, soll - so plant es Bundesgesundheitsminister Jens Spahn - von einigen Corona-Einschränkungen befreit werden. Spahn: "Wer geimpft ist, kann ohne weiteren Test ins Geschäft oder zum Friseur. Zudem müssen vollständig Geimpfte auch nicht mehr in Quarantäne". Basis der Änderungen sind neue Erkenntnisse des Robert-Koch-Instituts. Danach ist das Risiko einer Virusübertragung durch Personen, die vollständig geimpft wurden, spätestens ab dem 15. Tag nach der zweiten Impfdosis "geringer als bei Vorliegen eines negativen Antigen-Schnelltests bei symptomlosen infizierten Personen". Ab zum Friseur. Und bitte auch ins Museum. Ich schreibe dazu nebenan was. Quote Link to post Share on other sites
mn1217 Posted April 5 Report Share Posted April 5 Meine Schwiegermutter hat ihre Impftermine bekommen. Einer meiner Onkel in BaWü auch,ein anderer in Würzburg hatte schon den ersten Termin. Es wird. Quote Link to post Share on other sites
Die Angelika Posted April 12 Author Report Share Posted April 12 Erste Impfung erhalten. 🙂 2 Quote Link to post Share on other sites
Alfons Posted April 13 Report Share Posted April 13 Tolles Mittel zur Behandlung von Corona entdeckt. Nein, nicht Vitamin C 😁 . Budesonid. Also normales Asthmaspray. Hab ich hier in der Schublade liegen. Quote Link to post Share on other sites
UHU Posted April 13 Report Share Posted April 13 Am 12.4.2021 um 11:02 schrieb Die Angelika: Erste Impfung erhalten. 🙂 Super! Wie war's? Quote Link to post Share on other sites
Die Angelika Posted April 13 Author Report Share Posted April 13 vor 29 Minuten schrieb UHU: Super! Wie war's? Alles in Ordnung. Die Impfung scheint heute ihre (Neben-)Wirkung zu zeigen: etwas Schmerzen im Oberarm, ziemlich schlapp, und merkwürdiges Gefühl im Gaumen. Aber alles im grünen Bereich 🙂 Quote Link to post Share on other sites
UHU Posted April 13 Report Share Posted April 13 Ich hoffe, es ist morgen wieder gut. Magst Du dann ein Update schreiben? *ganzliebguck* Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts