Jump to content

Corona-Special: in Deutschland, Europa und Global - Nr. 2

Share

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb laura:

Ich hoffe es auch nicht. Aber sicher bin ich mir nicht. Was die Bevölkerung findet, ist dann auch weitestgehend irrelevant. 

Ist es nicht - weil Politiker wiedergewählt werden wollen.

vor 6 Minuten schrieb MartinO:

Ist es nicht - weil Politiker wiedergewählt werden wollen.

In der Tat. Aber wir haben gerade gewählt. Und in vier Jahren ist es vergessen ...

vor 1 Minute schrieb laura:

In der Tat. Aber wir haben gerade gewählt. Und in vier Jahren ist es vergessen ...

Viele Entscheidungen in der Corona-Politik sind Ländersache. Und nächstes Jahr stehen einige Landtagswahlen an.

Mein Privatleben geht euch gar nichts an und ihr habt auch nicht darüber zu urteilen.

Aber natürlich war  es die letzten eineinhalb Jahre ruhiger,weniger Veranstaltungen Treffen Familienfeiern.

Ich kann gut für mich selbst sorgen, lasst endlich sein mich in jedem Posting zu verurteilen.

Ich weiß,das ich euren Augen falsch bin.

Kenne ich schon.

vor einer Stunde schrieb mn1217:

Mein Privatleben geht euch gar nichts an und ihr habt auch nicht darüber zu urteilen.

Aber natürlich war  es die letzten eineinhalb Jahre ruhiger,weniger Veranstaltungen Treffen Familienfeiern.

Ich kann gut für mich selbst sorgen, lasst endlich sein mich in jedem Posting zu verurteilen.

Ich weiß,das ich euren Augen falsch bin.

Kenne ich schon.

Wenn ich einen für mich unverständlichen Widerspruch auf Grund Deines Posting nachfrage, ist es aus meiner Sicht weder eine Be- noch eine Verurteilung sondern schlicht eine Nachfrage.

• Like 1

Die Angelika
vor 4 Stunden schrieb laura:

Nein. Wir sollten eine Impfpflicht einführen. 

Ich habe nämlich offen gestanden auch die Nase davon voll, mich einzuschränken, nur weil 40% Dumpfbacken in meinem Landkreis nicht geimpft. Nein, das sind nicht alles Kinder unter 12 und chronisch Kranke, die nicht geimpft werden können. Da sind eine ganze Menge Verstrahlte drunter. 

Ja - und bevor hier jetzt jemand "Intoleranz" und "Freiheitsrechte" brüllt: Für mich sind diejenigen, die sich nicht impfen lassen, obwohl sie es könnten, schlicht und einfach Egoisten. Nichts anderes. 

Und für die schränke ich mich nicht ein und leiste auch keine unbezahlte Mehrarbeit beim Fernunterricht mehr. 

Man lese und staune, was knapp zwei Jahre Pandemie bewirken können

Marcellinus
vor 29 Minuten schrieb Die Angelika:

Man lese und staune, was knapp zwei Jahre Pandemie bewirken können

Das Schlimme ist, daß viele mittlerweile gar nicht mehr merken, worin die eigentliche Ungeheuerlichkeit dieser Veränderungen besteht.