Jump to content

Wer Eröffnet Die Besten Threads ?


Thofrock

  

38 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Volker

Claudia

Martin

Erich

Lissie

Mecky

Sven

 

(=ehrliche Antwort)

 

:blink:

Ehrlich, an die hätte ich jetzt gar nicht gedacht. Bei den genannten kann man doch nur nach der Menge fragen... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibs zu Mecky, Du hast eben für Heros abgestimmt. Ich habs genau gesehen... :blink:

Nein, Du hast falsch vermutet, lieber Frank.

Ich HASSE Heros. Ich schwärme für IRA. Aber der ist dummerweise nicht auf der Liste. Deshalb hab ich mich der Stimme enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die besten Threads hat LL eröffnet. :blink:

 

Und die besten Schreiber eröffnen eigentlich eher selten Threads, finde ich. (Volker, Stefan, Sven, Thofi, Mecky, Cano, ...).

 

Ganz früher war der unschlagbar beste Threaderöffner Martin. :blink:

bearbeitet von lissie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch für Martin plädieren, aber nachdem der einen empfindlichen Rüffel von Robert bekommen hat, ist er zu vorsichtig geworden.

 

Claudia eröffnet die besten Threads in der Arena und pedrino in der Katakombe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hinter jeder Banane steckt einer, der sich zum ... monkey_in_pile_of_bananas_md_wht.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man Umfragen auch löschen ? Ich habe den Eindruck daß die Bereicherung des Forums die von meiner Person :unsure: ausgeht nicht angemessen gewürdigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man Umfragen auch löschen ? Ich habe den Eindruck daß die Bereicherung des Forums die von meiner Person :blink: ausgeht nicht angemessen gewürdigt wird.

Wir... ähm... würdigen Dich in einem Gebet...:unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wir warten so lange bis ich vorn liege. :blink:

Hallo Thofrock,

 

intensive Recherchen haben ergeben, dass du in den letzten Wochen die Threads:

 

Aldi senkt die Preise (Katakomben)

Langsam wird der Boden zu heiß (Arena)

Enzyklika (Arena)

Jesus Christus...was wirklich geschah (Arena)

 

eröffnet hast.

 

Hmmh... Klingt etwas, als wäre deine bevorzugte Zielgruppe die katholische Hausfrau mit Hang zum Enthüllungsjournalismus.

 

Wenn du in Zukunft etwas fetzigere Threads startest, könnte doch noch (evtl.) eine Siegerehrung für dich dabei rauskommen.

 

Gruß

lara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast in der Aufzählung diesen hier vergessen.

Aldi war ne info und kein Disskusionsthread.

"Boden zu heiß" sagt mir nichts, wann soll das gewesen sein ?

Und die beiden letztgenannten fielen durch erhebliche Substanz auf.

 

 

Gruß Franky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist der heiße Boden, eröffnet am 26.4.

(Hab’ noch mal nachgeschaut. Als ich hier anfing zu lesen, habe ich dich häufig mit Torsten verwechselt, hätte ja mal wieder passiert sein können. Ist aber nicht!)

 

Die beiden Letzten fielen durch erhebliche Substanz auf? Ist diese Einschätzung von dir? Teilt pedrino sie auch?

 

Nur noch zwei Stimmen, dann hast du es ja geschafft. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verwechslung mit Torsten trifft mich jetzt sehr.

Jau, an den Thread erinnere ich mich jetzt, der war eigentlich gut. Man müßte ihn mal wieder hochposten.

Mein Bester war übrigens "Irnfried Rainer Ahrens" aus dem July 2002. Der wurde sogar zum Thread des Jahres gewählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...