Jump to content

Russland und die Nato


Flo77

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb Aristippos:

Nein, das ist offizielle Politik der Grünen. Ich kann dafür nichts, ich habe sie mir nicht ausgedacht.

Aber das machen doch alle Parteien so. Dass Frauen in der CSU inzwischen mehr dürfen, als nach dem Parteitag die Halle zu fegen, haben sie letztlich den Grünen und ihren Vorgängerorganisationen zu verdanken. 

 

Gerade die CSU leidet doch ganz gewaltig darunter, dass sie inzwischen seltsam definierte Quoten erfüllen muss, obwohl die männliche Parteispitze Frauen für völlig ungeeignet hält. Es werden ja dann auch nur welche ausgewählt, die diesem Bild entsprechen.

bearbeitet von Thofrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Chrysologus:

Hass und Verachtung - wie üblich. 

Du hast schon das Gejammer mitbekommen, weil ein Mann zum neuen Verteidigungsminister ernannt wurde. Weil in gewissen politischen Kreisen das richtige Geschlecht das einzig relevante bei der Postenvergabe ist. 

 

Nenne es von mir aus Hass und Verachtung, aber so sieht die Realität halt in gewissen Kreisen aus.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Chrysologus:

Wenn du das sagst. 

Möchtest du noch die entsprechenden Passagen aus offiziellen Partei-Dokumenten vorgelesen bekommen?

 

Oder ist es dann wie beim Katechismus der rkK, und das, was die Partei da so schreibt, hat nichts mit der Partei zu tun und muss schon zweimal nicht ernst genommen werden?

bearbeitet von rince
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb rince:

Du hast schon das Gejammer mitbekommen, weil ein Mann zum neuen Verteidigungsminister ernannt wurde. Weil in gewissen politischen Kreisen das richtige Geschlecht das einzig relevante bei der Postenvergabe ist. 

 

Nenne es von mir aus Hass und Verachtung, aber so sieht die Realität halt in gewissen Kreisen aus.

Ich fand ja seinerzeit die Wahl der grünen Parteidoppelspitze am geilsten. Es traten an die KGE und 2 Männer. Wahlzettel, auf denen nicht KGE gewählt wurde, wurden für ungültig erklärt. Das wäre der Moment für mich gewesen mein Parteibuch zuzuklappen und Rage Against The Machine summend die Halle zu verlassen.

bearbeitet von Soulman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Soulman:

Ich fand ja seinerzeit die Wahl der grünen Parteidoppelspitze am geilsten. Es traten an die KGE und 2 Männer. Wahlzettel, auf denen nicht KGE gewählt wurde, wurden für ungültig erklärt. Das wäre der Moment für mich gewesen mein Parteibuch zuzuklappen und Rage Against The Machine summend die Halle zu verlassen.

Pssst, das ist alles nur Hass und Verachtung! 

 

Mir tun diese Realitätsverweigerer in ihren Filterblasen echt leid. 

bearbeitet von rince
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb rince:

Pssst, das ist alles nur Hass und Verachtung! 

Verachtung ist gar nicht so falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Chrysologus:

Nun, du gehörst einer Organisation an, in der die Übernahme von Leitungsaufgaben zentral am Mann-Sein hängt, gefolgt von Nibelungentreue zur Führung. Früher kamen noch Kleidungsvorlieben und eine bestimmte frauzentrietere Frömmigkeitsform dazu

 

Ja ich weiss, die Kirche ist ganz furchtbar und schrecklich. Die Grünen sind supi dupi.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Guppy:
vor 20 Stunden schrieb Chrysologus:

Nun, du gehörst einer Organisation an, in der die Übernahme von Leitungsaufgaben zentral am Mann-Sein hängt, gefolgt von Nibelungentreue zur Führung. Früher kamen noch Kleidungsvorlieben und eine bestimmte frauzentrietere Frömmigkeitsform dazu

 

Ja ich weiss, die Kirche ist ganz furchtbar und schrecklich. Die Grünen sind supi dupi.

Beide Organisationen haben ihre Fehler - nur kritisierst du hier etwas, das du dort für ganz toll hältst. Kling eben nach Stutenbissgkeit und nicht nach Argument.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Chrysologus:

Beide Organisationen haben ihre Fehler - nur kritisierst du hier etwas, das du dort für ganz toll hältst. Kling eben nach Stutenbissgkeit und nicht nach Argument.

Dafür kritisierst du dort, während du Kritik hier als Hass und Verachtung bezeichnest.

 

Wie nennt man das dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb rince:

Dafür kritisierst du dort, während du Kritik hier als Hass und Verachtung bezeichnest.

 

Wie nennt man das dann?

Ich mag ja die deutsche Sprache, die dafür das Wort „bigott“ erfunden hat für jemanden, der das weiß und „inkonsequent“ für den, der das nicht merkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegswirtschaft.

 

Ja toll, dürfte viele sehr freuen.

 

Das Geld fehlt bestimmt nirgendwo anders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Guppy:

 

Ja ich weiss, die Kirche ist ganz furchtbar und schrecklich. Die Grünen sind supi dupi.

 

 

 

?

 

Alle Organisationen haben Fehler.

Immerhin sind fehlerhafte Menschen ihre Mitglieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mn1217 Du würdest Russland auch ohne Widerstand Ostdeutschland zurückgeben, nur um einen Krieg zu verhindern? Oder was wäre hier dein Friedensbewegter Vorschlag?

 

https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100128416/putins-bluthund-kadyrow-droht-deutschland-der-osten-ist-unser-territorium-.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb UHU:

Vielleicht möchten ja die Ostdeutschen den Großen Bruder wieder zurück?

Umsiedlungen sind ja ein wenig aus der Mode, aber ich da ein paar Leute, die ich vorher noch rüber machen lassen würde...

 

Und aus dem Rest machen wir wieder eine Bonner Republik wie Adenauer und Erhard es vorgemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb rince:

@mn1217 Du würdest Russland auch ohne Widerstand Ostdeutschland zurückgeben, nur um einen Krieg zu verhindern? Oder was wäre hier dein Friedensbewegter Vorschlag?

 

https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100128416/putins-bluthund-kadyrow-droht-deutschland-der-osten-ist-unser-territorium-.html

Man könnte ja einen Kompromissvorschlag machen: Berlin können die Russen haben, außerdem die eine oder andere AfD-Hochburg. International gesehen außerdem Ungarn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die NATO will mehr Truppen an die " Ostgrenze" senden.

 

Keine gute Nachricht.

 

Das wird immer schlimmer.

 

Und der Jahrestag rueckt auch näher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb rince:

@mn1217 Du würdest Russland auch ohne Widerstand Ostdeutschland zurückgeben, nur um einen Krieg zu verhindern? Oder was wäre hier dein Friedensbewegter Vorschlag?

 

https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100128416/putins-bluthund-kadyrow-droht-deutschland-der-osten-ist-unser-territorium-.html

Das wollen die nicht wirklich,wenn sie mal da waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach,komm,auf so eine Frage wie die von rince erwartet niemand eine ernsthafte Antwort.

 

Ich war in Berlin und Dresden,übrigens und so rum um Quedlinburg.

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb mn1217:

Ach,komm,auf so eine Frage wie die von rince erwartet niemand eine ernsthafte Antwort.

 

Ich war in Berlin und Dresden,übrigens und so rum um Quedlinburg.

Doch, ich erwarte eine ernsthafte Antwort. Von den Ukrainern erwartest du, dass sie sich ihrem Schicksal ergeben und sich von den Russen foltern, vergewaltigen, verschleppen und umbringen lassen. Denn das passiert in den russisch besetzen Gebien der Ukraine. 

 

Und nun sagt einer der führenden russischen Milizen-Führer, sie wollen auch Ostdeutschland zurück. Warum sollte man an diesen Zielen zweifeln? Weil du es dir nicht vorstellen kannst? Also, wie sollte Deutschland im Falle eines Angriffes reagieren? Einen Krieg möchtest du ja um jeden Preis vermeiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mn1217:

Ach,komm,auf so eine Frage wie die von rince erwartet niemand eine ernsthafte Antwort.

 

Ich schon. Kannst du die Frage bitte beantworten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb rince:

@mn1217 Du würdest Russland auch ohne Widerstand Ostdeutschland zurückgeben, nur um einen Krieg zu verhindern? Oder was wäre hier dein Friedensbewegter Vorschlag?

 

https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100128416/putins-bluthund-kadyrow-droht-deutschland-der-osten-ist-unser-territorium-.html

 

Oh, die Partei die PARTEI wurde sogar extra zum Zweck die Mauer wieder aufzubauen gegründet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...