Jump to content

Gäste in den Glaubensgesprächen


Echo Romeo

Recommended Posts

Es klopft ja immer wieder einmal jemand bei den Glaubensgesprächen an. Soeben hat Volker (nein, nicht der Volker Agnostikus, sondern Volker Biallass) um Einlass gebeten.

 

Daher die Frage an die Runde, ob etwas dagegen spricht, einen weiteren evangelischen Studenten (nach Tifs) in unserer Runde begrüßen zu können?

 

Ich selbst sehe die Gefahr, von den Evangelen gekapert zu werden, noch als relativ gering an …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm. Ich sehe, dass meine Frage dazu angetan ist, öffentliche Voten über das Pro und Contra der Teilnahme an den Glaubensgesprächen abzugeben.

 

Mir gefällt das nicht, und ich bedaure, den Thread eröffnet zu haben. :blink:

 

Beste, wiewohl etwas unschöne Lösung: Bitte lasst mich oder die anderen Moderatoren auf dem Privatnachrichtenweg wissen, was ihr davon haltet – und morgen Abend wissen wir alle mehr. Das ist jetzt wohl etwas ungeschickt, aber ich bin ja auch noch keine hundert Tage im Amt.

 

Also: Threadsperrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...