Jump to content

pedrino (Nicht vom Namensgeber eröffnet)


pedrino

Recommended Posts

Das ist keine saubere Argumentation, pedrino. Aus einer Vermutung wird bei Dir einen Satz später eine Tatsache.

Ich beantrage die Verschiebung dieses "Beitrages" von Lucia, da es zur Fragestellung nichts, aber überhaupt nichts beiträgt. Dass er an Kurzsichtigkeit kaum zu überbieten ist, habe ich ja bereits mit anderen Worten zu verstehen gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese Art der Threadauslagerung entwürdigend. Wer war das? Lucia oder der Österreicher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hübsch - das ist ja ein

"ich reg' mich jetzt schrecklich auf" - Thread.

 

Genau DAS hat uns noch gefehlt!

Aber nur wegen dir. Mache dich "dünn", dann ist dieser überflüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann regen wir uns also auf - auch gut. Aber was ist das Thema?

Bei Lucia reicht schon ihre Anwesenheit". In Erwartung der nächsten "Putzaktion" - und der eigenen Machtlosigkeit, steigt der Adrenalinspiegel von selbst.

bearbeitet von pedrino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So`n Mist, verdammter Dreck, boah, ist das zum Kotzen, ich könnte würgen, diese Sch...

 

So, aufgeregt. Und nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Pedrino,

 

wenn Du Dich nicht beeilst, dann hat bald Lucia vor Dir eine Banane mehr....

 

Carlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde dann für Dich eine "Ehrenbanane" beantragen, bis Du auch soweit bist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So! Jetzt gehe ich in Deckung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bereits 5 Bananen. :blink:

 

0,1886,2003134,00.jpg

 

Bananen beruhigen und machen glücklich. Das Hormon Serotonin und das Vitamin B6 sorgen für Gelassenheit und Wohlbefinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann bitte jemand diesen Thread schließen. Oder besser noch löschen.

Kindergarten, verd'ammter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...