Ennasus Posted January 7 Report Posted January 7 Liebe Marienruhinteressierte, ich habe das Haus für die Zeit vom 3. bis zum 10 August angeboten bekommen und zugesagt. Wer immer mit dabei sein mag ist herzlich willkommen 🙂 Susanne 2 1 Quote
Domingo Posted January 7 Report Posted January 7 Mal sehen. Wir wollen im Sommer schon nach Europa, die Daten stehen aber noch nicht fest. Quote
atheist666 Posted January 13 Report Posted January 13 Am 7.1.2025 um 09:40 schrieb Ennasus: Liebe Marienruhinteressierte, ich habe das Haus für die Zeit vom 3. bis zum 10 August angeboten bekommen und zugesagt. Wer immer mit dabei sein mag ist herzlich willkommen 🙂 Susanne Wo ist dieses Marienruh? Quote
Aleachim Posted January 13 Report Posted January 13 vor 4 Stunden schrieb atheist666: Wo ist dieses Marienruh? Vorarlberg, Österreich https://arbogast.at/raum/haus-marienruh 1 Quote
Alfons Posted January 19 Report Posted January 19 Es ist ja noch lange hin, aber ich melde mich schon einmal an zu dem Treffen. 1 Quote
MartinO Posted March 16 Report Posted March 16 Diesmal bin ich länger als ein Wochenende dabei. 2 Quote
jouaux Posted March 27 Report Posted March 27 Habe das Datum notiert. Falls ja - dann drei Nächte. Entscheidet sich im Mai. 1 Quote
Ennasus Posted March 29 Author Report Posted March 29 Oh, erst grad gesehen. Das wäre ja schön! Quote
jouaux Posted May 1 Report Posted May 1 Ich bin von Do. 7. bis Sa. 9.8. dabei. Wenn ich es mit der Zoe den Berg hoch schaffe. Quote
Domingo Posted May 1 Report Posted May 1 Wir sind in Europa die ganze Woche vom 3. bis zum 10. Wann wir eintrudeln und für wie lange, ist noch nicht klar. 1 Quote
Ennasus Posted May 7 Author Report Posted May 7 Am 1.5.2025 um 20:18 schrieb jouaux: Ich bin von Do. 7. bis Sa. 9.8. dabei. Wenn ich es mit der Zoe den Berg hoch schaffe. 🙂👍 Sonst ziehen wir dich rauf! Quote
Ennasus Posted May 7 Author Report Posted May 7 Am 1.5.2025 um 20:36 schrieb Domingo: Wir sind in Europa die ganze Woche vom 3. bis zum 10. Wann wir eintrudeln und für wie lange, ist noch nicht klar. Hauptsache, ihr findet den Weg dorthin 🥰 Quote
Chrysologus Posted May 7 Report Posted May 7 Ich werde in der fraglichen Zeit in Budapest sein mit meinem Stamm. Quote
gouvernante Posted May 7 Report Posted May 7 vor 10 Stunden schrieb Chrysologus: Ich werde in der fraglichen Zeit in Budapest sein mit meinem Stamm. *sniff* Quote
Chrysologus Posted May 7 Report Posted May 7 Ich bedauere einmal mehr, euch nicht zu sehen. Aber meine Wös und bein Stamm gehen vor. 1 Quote
Ennasus Posted Sunday at 08:51 PM Author Report Posted Sunday at 08:51 PM Am 7.5.2025 um 22:05 schrieb Chrysologus: Ich bedauere einmal mehr, euch nicht zu sehen. Aber meine Wös und bein Stamm gehen vor. Ich würde dich wirklich auch gern kennen lernen. Schade! Quote
Recommended Posts