Jump to content

Beiträge Werden Vor Dem Absenden Gelöscht


josef

Recommended Posts

Hallo Moderatoren,

 

 

Ein Verfassen von längeren - eher mittellangen - Texten ist nicht mehr möglich.

 

- Man loggt sich ordnungsgemäß ein.

- Man hat den Text geschrieben und will ihn absenden.

 

Die Forumsoftware behauptet nun : "Sie sind nicht eingeloggt" - und wirft den Text unrettbar weg.

 

Weder "einloggen" noch "Zurück" noch "Vorwärts" noch "Aktualisieren" bringen den Text wieder.

 

 

Das gab's bei der alten Forumssoftware nicht.

 

So macht es keinen Sinn, überlegte, durchdachte und fundierte Beiträge verfassen und ins Forum stellen zu wollen.

 

 

Ist das Absicht?

 

 

 

 

Gruß

josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Josef, wie bist DU denn drauf...

 

Wer soll sowas *beabsichtigen*???

 

Frage doch lieber, wem das auch passiert ist. Ich habe in den letzten Tagen sehr viele längere Beiträge verfaßt, und mir ist nichts dergleichen passiert.

 

Grüßle,

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau.

 

Und – abgesehen von Pedrinos Tipp – ich verfasse längere Beiträge nie im Eingabefenster, sondern immer in einem externen Textprogramm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pedrino,

 

Mit welchem Browser gehst du denn ins Netz?

 

Wie sind deine "Sicherheitseinstellungen"?

 

Es ist Windows95 und Explorer - soweit ich übersehen kann.

 

 

 

 

Gruß

josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Josef,

 

wenn du für einen durchdachten und fundierten Text eine Viertelstunde benötigst, bist du in der Zwischenzeit wieder automatisch ausgeloggt, denn du hast keine neue Anforderung an das Board geschrieben.

 

Du kannst beim Einloggen überprüfen, ob du die Option »Cookies? Möchten Sie Ihre Benutzernamen und Ihr Passwort auf Ihrem Computer verschlüsselt speichern?« angeklickt hast.

 

Als nächstes überprüfe mal, ob du unter deinen Browservoreinstellungen »Cookies zulassen« aktiviert hast. Das musste nämlich, um automatisch eingeloggt zu sein, sobald du die Forumsseite aufrufst.

 

Wenn das alles nicht zutrifft, frage einen oder eine unserer versierten Technikerinnen. Bei denen werden Sie geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...