Jump to content

Was Tut Ihr Alles Für Eine Banane?


Eifellady

  

26 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Eine nicht ganz ernstgemeinte Umfrage zu der zunehmenden Bananensucht hier :P:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Bananen immer noch doof und will die Fähnchen oder Sternchen wiederhaben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Sternchen auch viel schöner.

Das mit den Bananen ist mir auch ein Rätsel. :P

Wenn schon Früchte, dann hätten doch eigentlich besser Äpfel gepasst, oder? :blink::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, auf jeden Fall habe ich hier noch die Gelegenheit, ein Posting loszuwerden.

 

(Noch 18 …)

 

pip.gifpip.gifpip.gifpip.gifpip.gif

bearbeitet von Echo Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, auf jeden Fall habe ich hier noch die Gelegenheit, ein Posting loszuwerden.

 

(Noch 18 …)

 

pip.gifpip.gifpip.gifpip.gifpip.gif

Das ist doch eine klare Aussage zum Suchtverhalten :P:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wieviel gibts die 3. Banane? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte schon immer einmal verschoben werden :blink::P

Eigentlich wollte ich die Umfrage auch hier machen, doch das ging nicht. Warum eigentlich nicht mehr? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was zuviel ist, ist zuviel.

 

6 Bananen sind unübersichtlich - und peinlich. Drum fange ich jetzt wieder von vorne an (die ersten werden die letzten sein). Mit einem neuen Nick.

 

Addio, Lichtlein.

bearbeitet von Lichtlein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was zuviel ist, ist zuviel.

 

6 Bananen sind unübersichtlich - und peinlich. Drum fange ich jetzt wieder von vorne an (die ersten werden die letzten sein). Mit einem neuen Nick.

 

Addio, Lichtlein.

ein berlin03.gif geht ....

 

 

wird es jetzt scratch10.jpg werden?

bearbeitet von altersuender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Erich,

ich bin ja nicht wirklich weg - ich werde jetzt nur unter meinem eigenen Namen schreiben.

 

Gruß,

Lucia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was zuviel ist, ist zuviel.

 

6 Bananen sind unübersichtlich - und peinlich. Drum fange ich jetzt wieder von vorne an (die ersten werden die letzten sein). Mit einem neuen Nick.

 

Addio, Lichtlein.

Glückwunsch Lichtlein!

 

Du hast das Evangelium verstanden !!!!hello.gif

 

Du sammelst nicht Bananen in dieser Welt......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also diese Fortsetzungsromane, besser gesagt... Halbsätze....

waren ja mal lustig... aber nun ists ja gut.

 

DAS NERVT !! zeter01.gif

 

Diese lächerliche Raffgier um Bananen, ...Selbstdarsteller, Profilneurotiker....

hatte nicht neulich jemand hier ne Couch reingeschoben?

 

Im Evangelium ist übrigens davon die Rede, daß man sich den letzten Platz aussuchen soll....

... es ist auch davon die Rede, daß man sich nicht größer machen soll, als der Meister.

 

Der hat, meines Wissens, überhaupt keine Banane! :blink:

bearbeitet von Edith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...