Jump to content

Stern Des Südens


Explorer

Recommended Posts

Das Männer sich noch wie Kinder freuen können, erlebt man eigentlich nur noch beim Fußball :blink::unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die freuen sich nicht über den Titel sondern darüber daß sie alle zwischen 5 und 10 Mio Euro im Jahr verdienen. Auch hätte ich lieber ein Foto gesehen daß die Truppe nach der Niederlage in La Coruna zeigt.

 

Übrigens war der BVB im direkten Vergleich besser:

 

Bayern - BVB 2:1

BVB - Bayern 1:0

(Auswärtstor zählt doppelt)

 

 

Allerdings habe ich allen Respekt vor der Moral der Truppe die nach bereits gewonnenem Titel volle Pulle weiterspielen und dem BVB somit auf Platz 2 halfen. :blink::P:unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

lass sie ruhig jubeln.

Dafür müssen sie einen Kahn, einen Beckenbauer und noch so manch anderen in ihren Reihen ertragen,

 

viele Grüße,

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konntest Du diesen Scheiß-thread nicht in F+A eröffnen, Exi? Dann hätte ihn Lucia als off topic löschen können.

 

Ich finde das ganze einfach nur ekelhaft! Bayern München, bah :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, Franky: Noch ist Dortmund nicht Zweiter...

Stimmt Exi. Aber ich biete Dir eine Wettquote von 10:1 für den Tipp daß sie nicht Zweiter werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einmal in meinem Leben eine ("richtige") Wette abgeschlossen. Dannach musste ich 100 Liter Bier zahlen und "ziemlich leicht bekleidet" auf dem von allen Seiten gut einsehbaren Balkon Tango tanzen. :blink: Seitdem habe ich das Wetten aufgegeben. :P

bearbeitet von EXPLORER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konntest Du diesen Scheiß-thread nicht in F+A eröffnen, Exi? Dann hätte ihn Lucia als off topic löschen können.

Thomas, das hätte ich nicht gelöscht, sondern verschoben. In den Hasenstall - das ist doch ein Glaubensgespräch (nur der falsche Gott).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Thomas, ich finde sowas moralisch bedenklich. Wenn das der Meißner erfährt. Also ich mache sowas nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das der Meißner erfährt. Also ich mache sowas nie.

Ist das der vom Porzellan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt darauf an, ob er mit Vornamen "Elefant" heißt und sich vor kurzer Zeit in einem Keramikgeschäft aufgehalten hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das der Meißner erfährt. Also ich mache sowas nie.

Ist das der vom Porzellan?

Kann sein, ich glaub der sammelt das Zeug. Jedenfalls isser ganz schön reich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...