Jump to content

Herzlichen Glückwunsch An Papa Rince


Tami

Recommended Posts

rince  Geschrieben am: 26 May 2003, 10:10 

 

QUOTE (Gabriele @ 12 May 2003, 19:11)

Jes war schon länger nicht mehr hier - wie sollen wir ihn nun beim Kirchentag treffen? 

 

Und rince hat noch überhaupt nicht erzählt, wie ihm das Vater-Sein gefällt. Dabei müßte der/die/das Kleine doch inzwischen schon ein halbes Jahr alt sein.

 

Weiß jemand was?

 

Liebe Grüße, Gabriele 

 

uiuiui, da werde ich als vermisst gemeldet?

 

keine Bange, ich lebe noch. Das Vater-Sein ist prima und sehr einnehmend. Wie angedroht verändert sich das Leben doch recht beträchtlich (zum Positiven  ). Dafür leiden dann aber andere Aktivitäten, nicht nur Forenbesuche.

 

Der kleine wird Sonntag 5 Monate alt, war ja ein Neujahrsbaby

 

Lieben Gruss an alle

 

papa rince

 

--------------------

Das Leben ist schön

 

Hallo lieber rince,

 

herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Ich wünsche Dir und Deiner Frau Gottes rechen Segen und viel Freude an Eurem Nachwuchs. :blink:

 

Viele Grüße

Tami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, die Nächte werden wieder etwas besser,

 

Matthias

Na, schlechte Erfahrungen gemacht, Matthias? :blink:

 

Ich schließe mich meinen Vorrednern an,

sowohl bei den Glückwünschen

als auch bei den Wünschen für "bessere" Nächte

(was immer das auch sei :D )

 

Außerdem wollte ich noch sagen:

 

rince und tine,

Das habt ihr fein hingekriegt! yelclap.gifyelclap.gif

 

Weiter so!balloon.gif

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn sowas manchmal anstrengend ist ... süüüüüüß isses...

 

Viiel Spaß damit!!!

 

Meinen herzlichen Glückwunsch, ich freu mich immer mit *frischen* Eltern!!!

 

ma.gif

bearbeitet von Claudia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann natürlich auch von mir: Allerherzlichsten Glückwunsch, Gottes Segen für Euch und den Nachwuchs - und bringt ihm schnell tippen bei, damit die nächste Forumsgeneration gesichert ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Liebe und Gute für die Familie tina & rince & Nils! Und paßt bloß auf den Kurzen auf, wenn Gartenteiche in der Nähe sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich was geschafft, das Hand und Fuß hat.

 

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch

 

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliche Glückwünsche und Gottes reichen Segen für die junge Familie.

 

Und jetzt wollen wir wissen, wie der Nachwuchs heißt! Aber dalli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas, das hat tine doch schon im "vermisst"-Thread bekannt gegeben: Nils Martin heißt der Kleine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Lucia. Dann nehm ich das "aber dalli" zurück. (Hätt ich mir eigentlich denken können, daß die Information, die ich vermisst habe, im "Vermisst" Thread steht - wo sonst?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, da mein Göttergatte ja wieder soooooooooo im Streß ist, sag ich mal was dazu :P !

 

Vielen vielen lieben Dank für die Glückwünsche - auch, wenn unser kleiner Engel schon bald 5 Monate ist (und schon versucht, alleine zu sitzen, seit gestern einen Zahn hat und nichts mehr liebt als Möhrenbrei) freue ich mich immer wieder über Glückwünsche :blink:.

 

@ Mat: bessere Nächste? Unser Schatz schläft seit der 9. Woche durch :blink:

 

@ Gabriele: keine Sorge, das nächste Kind kommt bestimmt (3 sollen es schon werden) - aber laaaaaaaangsam :lol:, erst mal wollen wir das eine genießen

 

@ Sven: na ich denke mal das Tippen liegt ihm in den Genen - da kann wohl nichts schiefgehen

 

@Lucia: keine Sorge, kein Gartenteich irgendwo in der Nähe - und ansonsten haben wir ja einen "Fast-Rettungshund" (gut, der klaut zwar lieber Socken, aber Rettungshundgene hat er als Labrador allemal :blink: )

 

@ Thomas: Wie gesagt, Nils heißt unser Schatz (und man kann es kaum glauben, die Oma schafft es sogar, diesen Namen elendig zu verniedlichen)

 

So, dann mal liebe Grüße

 

Tine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schliesse mich meinem holden Weib an und bedanke mich mal für die lieben Worte hier. Ich geb mir auch Mühe und werde versuchen, mal wieder öfter vorbeizuschauen.

 

@Erich: sogar was geschafft, was 2 Hände und 2 Füsse hat :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein bisschen spät, aber auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu eurem Sonnenschein :P

 

Tine drei ist eine gute Zahl, wir haben nämlich auch drei :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gabriele: keine Sorge, das nächste Kind kommt bestimmt (3 sollen es schon werden) - aber laaaaaaaangsam :P, erst mal wollen wir das eine genießen

So ist es richtig, liebe tine, immer schön langsam.

Kindererziehung ist auch kein Kurzstreckenspurt, sondern ein Marathonlauf :blink: , da ist langfristige Planung schon ganz gut.

 

Ich finde es toll, dass Ihr sogar drei Kinder plant, und schließe mich hansjo an:

 

Tine drei ist eine gute Zahl,

:lol::blink::blink:

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...