Jump to content

Glückwünsche


Explorer

Recommended Posts

Einen gaanz herzlichen Glückwunsch meinem Landesvater, Parteichef und Ministerpräsidenten

 

stoiber.jpg

Dr. Edmund Stoiber

 

zum 10jährigen Jubiläum seines Dienstantritts als Lenker der bayerischen Geschicke.

 

Auf die nächsten 10 Jahre! prosit.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu gratuliere ich auch ganz herzlich. Hätte er die zehn Jahre nicht vollbekommen hätten wir alle ein Problem... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum beißt er immer in eine Zitrone, bevor er sich fotografieren läßt?

ah ja, jetzt kann ich den Gesichtsausdruck deuten:

 

Es wird wohl wieder mal der Defiliermarsch gespielt - und da muß der Edi immer dran denken, daß das die Komposition eines Franken ist :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stoiber.jpg

Sieht so Katholizismus aus?

Nein, so sieht Stoiber vor einem Kruzifix aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...