Jump to content

Groß- und Kleinschreibungs-Fehler gefunden


jouaux

Recommended Posts

Habe den Fehler gefunden, der die Anfangsbuchstaben jedes Wortes im Topic-Title auf "uppercase" gestellt hat.

 

Die Funktion "Stop shouting in topic titles", die es unmöglich machen soll, daß man Titel wie "MAKE MONEY FAST" schreiben kann, hatte einen Fehler.

 

Ich habe diese Funktion jetzt abgestellt.

 

Gruß Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Fehler gefunden

 

und ausgerechnet zu Pfingsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Fehler gefunden

 

und ausgerechnet zu Pfingsten.

Wieso ausgerechnet (zu Pfingsten)?

 

Für irgendwas muß Pfingsten und der Heilige Geist doch gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Funktion "Stop shouting in topic titles", die es unmöglich machen soll, daß man Titel wie "MAKE MONEY FAST" schreiben kann, hatte einen Fehler.

 

Ich habe diese Funktion jetzt abgestellt.

Danke! Jeder Eröffner eines Threads wird Dir dankbar dafür sein ... (ich war immer zu faul, den hierzu veröffentlichten Trick zu nutzen).

 

Hoffentlich kommt jetzt niemand auf die Idee, Threadtitel nur mit Großbuchstaben zu schreiben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...