Jump to content

"Ja!" zum Beatlesbezug in der Präambel


Stefan

Wer ist dafür?  

22 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Nee, bei einem Kelly-Familiy Bezug gehe ich in den Untergrund und leiste bewaffneten Widerstand!

 

Nee, den Beatles-Bezug in der EU-Verfassung würde ich spitze finden. Wahre Kultur, wahrer Frieden, echte Happiness.

 

Davon hätte sich Jesus mal ne Scheibe abschneiden sollen. Aber nein: Da behauptete John Lennon auf dem Höhepunkt ihrer Karriere, dass sie bekannter seien als Jesus Christus (was laut Statistik stimmte), prompt hat man ihre Schallplatten verbrannt. Wo war da Green Peace? Vinyl-Dämpfe sind giftig! Und wo war da der Papst? (wetten, dass der heimlich einen abrockt?).

 

Ich glaub' ich zieh mir heute abend mal nach langer Zeit wieder "Revolver" rein, ich finde sie immer noch einer der besten, wenn nicht sogar die beste Scheibe von denen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...