Jump to content

Wer ist hier der größte Knaller?


Gast Ketelhohn

Wer ist hier der größte Knaller?  

59 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Der Gewinner bekommt ein Dutzend Knallschoten.

Von welcher... ähhh, aus welcher Knalltüte :blink::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anchesenpa Aton

Hallo

 

Ich habe für ihn selbst abgestimmt. Also für diesen roten Kettenbubi.

 

Anchesenpa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzüglichkeit! Pfff … :blink:

Da "Schlumpf" ein dehnbarer Begriff ist, fällt die Anzüglichkeit auf denjenigen zurück, der sie gefunden hat.

 

Das erinnert mich an einen uralten Psychologenwitz - ein Psychologe macht mit einem Klienten den Rorschach-Test, bei dem Tintenkleckse interpretiert werden sollen. Der Klient sieht in allen Bildern die Darstellung von Sex. Als der Psychologe ihn darauf hinweist, dass er eine sehr sexlastige Phantasie habe, entgegnet der Klient empört: "Na, sie sind mir vielleicht einer - wer zeigt mir denn die ganzen Bilder mit dem Schweinkram?".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese umfrage habe ich mit robert abgesprochen.

 

"ich" werde mir die ergebnisse aneignen und mit zähnen und klauen(des teufels klauen) verteidigen.

 

"ich" bin der größte oder i'm the greatest wie der lateiner sagt.

 

gruss helmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"ich" habe schon viele stimmen

Ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Ich- RK" liegt ja gut im Rennen :blink:

Vermutlich wegen des Missverständnisses, Robert könnte sich damit nur selbst gemeint haben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korbinian ist übrigens der einzige männliche Kandidat - wenn man mal von "ich" absieht. Oder sind Smurfs sächlich?

Mit dem Auswahlpunkt „ich“ verbinde ich den Autor dieses Threads.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ketelhohn

»Mit dem Auswahlpunkt „ich“ verbinde ich den Autor dieses Threads.« (Korbinian)

 

Nun, immerhin ist es mir gelungen, einige mit diesem Auswahlpunkt zum Denken anzuregen. Einige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

»Mit dem Auswahlpunkt „ich“ verbinde ich den Autor dieses Threads.« (Korbinian)

 

Nun, immerhin ist es mir gelungen, einige mit diesem Auswahlpunkt zum Denken anzuregen. Einige.

"Du" bist der größte Knaller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anchesenpa Aton

Hi

 

 

von Ketelhohn

"Nun, immerhin ist es mir gelungen, einige mit diesem Auswahlpunkt zum Denken anzuregen. Einige"

 

Du solltest lieber mal über deine umgangsformen nachdenken. Sonst findest du nie eine frau. :blink:

 

Achesenpa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest lieber mal über deine umgangsformen nachdenken. Sonst findest du nie eine frau. :blink:

Das ist nicht mehr nötig ... Robert ist bereits verheiratet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...