Jump to content

Sonntagsfrage (nur A&A's)


Kritias

  

55 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wir sollten vielleicht mal eine neue Partei gründen mit Namen "keine". Die 6 %-Hürde hat sie jedenfalls hier schon hinter sich gelassen.

Aber mal ernsthaft: Wer wählt denn hier tatsächlich die PDS? Es ist schlimm genug wie wir von den ethablierten Altparteien vorgeführt werden. Aber so dumm kann doch kein Mensch sein, ausgerechntet die PDS zu wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rot-Grün scheint bei den A&A's gründlich ausgespielt zu haben, während sich bei den Christen eine Mehrheit von Grün-Rot (!) abzeichnet. Überraschend ist die starke Affinität der A&A's zu den C-Parteien - oder hat hier tatsächlich jemand geschummelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht euer Ernst, oder?  :unsure:

DAS dachte ich auch grade...

 

ich wundere mich auch gerade !

Das wäre ja allerstärkst, wenn die A&As ausgerechnet ne "C-Partei" wählen würden.... :blink:

 

(ich hab aber nicht abgestimmt! Großes Indianer-Ehrenwort!)

bearbeitet von Edith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anchesenpa Aton

Hallo

 

Ich vermute mal ich muß bei A und A abstimmen. Ok ich habe gesagt "keine". Ich finde politik ist sowieso nur mumpitz. Da mache ich nicht mit.

 

Anchesenpa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten vielleicht mal eine neue Partei gründen mit Namen "keine". Die 6 %-Hürde hat sie jedenfalls hier schon hinter sich gelassen.

Aber mal ernsthaft: Wer wählt denn hier tatsächlich die PDS? Es ist schlimm genug wie wir von den ethablierten Altparteien vorgeführt werden. Aber so dumm kann doch kein Mensch sein, ausgerechntet die PDS zu wählen.

Was meinst Du: wer hätte Lust, sich auf Deinen Beitrag hin hier zu outen...:blink:

 

Echt ne Versuchung, um sich dann mit einem Stempel versehen und für doof erklären zu lassen ...:P

 

Ich würde es jedenfalls nicht zugeben wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier CDU/CSU angekreuzt. Ich bin doch gerne dabei, wenn es darum geht, Vorurteile auszuräumen. Bei der Umfrage für Christen habe ich anders gestimmt. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PDS

Was meinst Du: wer hätte Lust, sich auf Deinen Beitrag hin hier zu outen...:blink:

 

Echt ne Versuchung, um sich dann mit einem Stempel versehen und für doof erklären zu lassen ...:P

 

Ich würde es jedenfalls nicht zugeben wollen.

hm... welche Wahl hat denn ein Linker heute noch? Die SPD?

Oder was bitte, soll ein Homosexueller wählen? CDU etwa?

 

Im übrigen, wems einfach von allen Großparteien reicht... was soll der denn wählen?

die Reps? Rosa Liste? Schill?

 

Wir haben nicht so wirklich viel Auswahl....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten vielleicht mal eine neue Partei gründen mit Namen "keine". Die 6 %-Hürde hat sie jedenfalls hier schon hinter sich gelassen.

Aber mal ernsthaft: Wer wählt denn hier tatsächlich die PDS? Es ist schlimm genug wie wir von den ethablierten Altparteien vorgeführt werden. Aber so dumm kann doch kein Mensch sein, ausgerechntet die PDS zu wählen.

Danke utah-r!

 

Ja PDS wählen ist wirklich nur dumm und als Alternative kann man das doch wirklich nicht bezeichnen. Ich wär auch mal auf das Outing gespannt. Vielleicht sind es ja die Verfechter der alten Bonzen-Lieder aus dem Thread Deutsches Liedgut?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier CDU/CSU angekreuzt. Ich bin doch gerne dabei, wenn es darum geht, Vorurteile auszuräumen. Bei der Umfrage für Christen habe ich anders gestimmt. :blink:

Das glaub ich einfach nicht, Stefan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier CDU/CSU angekreuzt. Ich bin doch gerne dabei, wenn es darum geht, Vorurteile auszuräumen. Bei der Umfrage für Christen habe ich anders gestimmt. :blink:

Echt? Dann kann ich die Resultate wohl vergessen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten vielleicht mal eine neue Partei gründen mit Namen "keine". Die 6 %-Hürde hat sie jedenfalls hier schon hinter sich gelassen.

Aber mal ernsthaft: Wer wählt denn hier tatsächlich die PDS? Es ist schlimm genug wie wir von den ethablierten Altparteien vorgeführt werden. Aber so dumm kann doch kein Mensch sein, ausgerechntet die PDS zu wählen.

Danke utah-r!

 

Ja PDS wählen ist wirklich nur dumm und als Alternative kann man das doch wirklich nicht bezeichnen. Ich wär auch mal auf das Outing gespannt. Vielleicht sind es ja die Verfechter der alten Bonzen-Lieder aus dem Thread Deutsches Liedgut?!?

Oha, Conny und Utah sind ja so überhaupt nicht vorurteilsbeladen...:blink:

 

Ich könnte bei jeder Partei sagen, warum ich sie ablehne. Und zwar, weil ich mir die Parteiprogramme der im Bundestag vertretenen Parteien mal in Kurzfassung reingezogen habe bzw weil ich ganz gern mit Wahlkämpfern auf der Straße. Besonders gern mit denen der PBC...:P

 

Aufgrund welcher Programmpunkte oder Inhalte lehnt Ihr die PDS ab?

 

*Weil da die falschen Leute drin sind*???

 

Wie viele PDSler kennt Ihr, und was meint Ihr, warum es überhaupt noch Leute gibt, die diese Partei wählen?

 

Weil sie die DDR zurück haben wollen??

 

*Aufwachen*!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte bei jeder Partei sagen, warum ich sie ablehne. Und zwar, weil ich mir die Parteiprogramme der im Bundestag vertretenen Parteien mal in Kurzfassung reingezogen habe bzw weil ich ganz gern mit Wahlkämpfern auf der Straße. Besonders gern mit denen der PBC...:P

über die sollten wir mal gesondert ein Faß aufmachen....

*Messerwetz* ..... :blink:

bearbeitet von Edith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar nicht für die PDS gestimmt, aber ich finde es überlegenswert, diese aus taktischen Gründen zu wählen. An die Macht kommen sie eh nicht - aber seit die SPD so eine jämmerliche Wirtschaftspartei geworden ist, die alle ihren alten Ideale zum Teufel gejagt hat, könnte ein dramatischer Wahlanstieg der PDS die SPD vielleicht wieder wachrütteln. Könnte durchaus sein, daß ich das ernsthaft in Erwägung ziehe. (Un ich kenne immer mehr, die das auch schon überlegen)

bearbeitet von lissie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Blöde ist, daß sie sich dort, wo sie an der Macht sind, auch genauso korrumpieren lassen wie alle, die größer wurden und an die Macht kamen, etwa die Grünen. Momentan kann man gar keinen so wirklich wählen - links bedeutet ja nicht mehr links und sozial denkend...:blink:

 

Wo die PDS allerdings in ostdeutschen Städten und Gemeinden am Ruder ist, hab ich mir sagen lassen, fahren die Leute tatsächlich besser damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar nicht für die PDS gestimmt, aber ich finde es überlegenswert, diese aus taktischen Gründen zu wählen. An die Macht kommen sie eh nicht - aber seit die SPD so eine jämmerliche Wirtschaftspartei geworden ist, die alle ihren alten Ideale zum Teufel gejagt hat, könnte ein dramatischer Wahlanstieg der PDS die SPD vielleicht wieder wachrütteln.  Könnte durchaus sein, daß ich das ernsthaft in Erwägung ziehe. (Un ich kenne immer mehr, die das auch schon überlegen)

Welche Konzepte haben PDS oder SPD-Linke denn, um den deutschen Arbeitsmarkt wieder flottzukriegen? Würde mich echt mal interessieren. - Den einzigen PDSler, den ich persönlich kenne hat immer nur die Schallplatte vom chronisch unterfinanzierten Staat aufgelegt, dem man mit Steuererhöhung abhelfen müsse. Die Arbeitslosigkeit wird hingegen eher als naturgesetzlich oder gar als Gemeinheit der Unternehmer hingenommen. Dabei ist doch klar, das die bei jeder Einstellung auf die Folgekosten achten. Deshalb ist eine umfassende Steuer- und Abgabensenkung das sozialste, was eine sozialdemokratische Partei derzeit machen kann.

(Sorry, wenn das zu off-topic war)

bearbeitet von Kritias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mit den Apostrophen. Das muss bekämpft werden.

Es ist einfach unerträglich, dauernd "CD's", "Video`s", "Siglinde´s Obstladen" oder was weiß ich noch alles lesen zu müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...