Jump to content

Wer ist das schönste Huhn im Forum?


Gast Ketelhohn

Wer ist das schönste Huhn im Forum?  

29 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mist, dit funxioniert nich – löööschen!

av-444.gif av-444

widdsch.gif widdsch

AplomadoFalcon.gif AplomadoFalcon

Atta.gif Atta

BigBird.gif BigBird

pip.gif pip

av-1550.gif av-1550

ruth.gif ruth

ClevelandIndians.gif ClevelandIndians

animal.gif animal

 

 

Wie wär's damit?

 

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen, ob man das so visualisieren kann:

Hi Claudia,

 

Du warst einen Deut schneller aber ich mußte auch mehr tippen...

 

 

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ketelhohn

»Jetzt muß ich aus Frust ein Eis essen!«

 

GUUUUT, daß du das sagst. Heute nachmittag hatte ich mein holdes Weib gefragt, ob ich wohl auch ein Eis bekäme. HMPF!

bearbeitet von Ketelhohn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weise mit Nachdruck darauf hin daß mein Falke absolut nichts mit einem Huhn zu tun hat. Wer ihn zum schönsten Huhn wählt kriegt es mit mir zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ketelhohn

»Kein Todsünden-Eis, das in Wirklichkeit Hauptsünden-Eis heißen müßte?« (Lissie)

 

Nein, Mövenpick Waldbeer. – Übrigens erkläre ich dich hiermit zur Siegerin außer Konkurrenz. Mit deinem neuen Huhn hast du den Vogel abgeschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...