Jump to content

Wer ist da für die Umfragefunktion abzuschaffen ?


Thofrock

Weg mit den Umfragen  

33 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Inzwischen werden 9 von 10 der soganannten Umfragen der Qualität von Kath.de nicht gercht. Inklusive dieser hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen werden 9 von 10 der soganannten Umfragen der Qualität von Kath.de nicht gercht.

 

Das klingt so, als hättest du die Tastatur zwischen den Zähnen. Willst du nicht mal ’ne deftige Tischplatte versuchen?

bearbeitet von Echo Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen werden 9 von 10 der soganannten Umfragen der Qualität von Kath.de nicht gercht.

 

Das klingt so, als hättest du die Tastatur zwischen den Zähnen. Willst du nicht mal ’ne deftige Tischplatte versuchen?

:blink::blink:

 

Wir hatten gestern so eine schöne Tischdiskussion, da wäre sicher eine Platte für dich (Frank) abgefallen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Menschen sind froh, überhaupt zu etwas gefragt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Claudia, wir wollen uns doch hier nicht auf RTL-Niveau begeben.

 

Ich habe nichts gegen Umfragen, ich kann ja selber entscheiden, ob ich sie mitmachen will oder nicht. Wenn sie uninteressant sind, dann erledigen sie sich mangels Nachfrage eh. Aber sie sollten dem Stil des Forums angepasst sein und sowohl in Thema als auch in Form nicht in ein Niveau geraten, das hier laut der "10 Gebote" nicht erwünscht ist. Man kann da mal drüber lachen oder sagen es trifft den Nagel auf den Kopf, aber dann muss es auch gut sein. Platte Chatrooms und Forums gibt es anderweitig genug. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...