Jump to content

Möchtest du rudern oder gerudert werden?


Martin

Möchtest du rudern oder gerudert werden?  

17 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Jetzt bekommen wir ein erstes Meinungsbild.

 

Wer möchte rudern? Wer möchte gerudert werden?

 

Limburg.

Auf der Lahn.

Am letzten Samstag im August.

Nachmittags.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grins - da möchte ich zuerst die Frage stellen geht es "flussauf" oder "flussab"?

 

Wenn man sich nämlich als Ruderer zur Verfügung stellt und man gegen die Strömung anrudern muss kann das durchaus hart werden.

 

Aber generell habe ich immer gerne das Ruder in der Hand! Also Abstimmung pro Rudern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angry:

 

Falls sich zu viele Ruderer melden, könnte ein Team bergab rudern und eines bergauf.

 

Bergauf ist selbstverständlich was für Männer. Richtige Männer. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit:Möchte gerudert werden ; abgestimmt.

 

Hin und wieder gebe ich ganz gerne das Ruder aus der Hand :unsure:

bearbeitet von Moni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Anlegestelle zu einer gemütlichen Wiese für das Picknick und zurück natürlich.

 

Kommst du auch, pedrino?

Wenn Fortuna mir hold ist, komme ich sehr, sehr gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Anlegestelle zu einer gemütlichen Wiese für das Picknick und zurück natürlich.

 

Kommst du auch, pedrino?

Je länger das Picknick dauert, desto teurer wird die Bootsfahrt. Die Bootsmiete wird nämlich üblicherweise nicht nach der effektiven Ruderzeit berechnet, sondern nach der Dauer der Abwesenheit von der Anlegestelle.

 

An der Abstimmung kann ich mich leider nicht beteiligen. Ich möchte nämlich stromabwärts rudern und stromaufwärts gerudert werden.

bearbeitet von Cano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

ich werde mich gerne rudern lassen - die richtung kann man ja mit ein paar deutlichen worten bestimmen *sfg*

 

werde mich also mit moni gemeinsam zurücklehnen und die aussicht geniessen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, also bei der Rudermanschaft weiß ich jetzt ich nicht, ob ich nicht besser selber rudern sollte - wir sollten bei der Mannschaftsverteilung vielleicht darauf achten das Christen und A&A richtig verteilt werden, sonst rudern wir stundenlang im Kreis herum, weil jeder in eine andere Richtung will :unsure::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt den Spruch:

 

Jeder ruddert wie er kann, dann geht es flott voran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt den Spruch:

 

Jeder ruddert wie er kann, dann geht es flott voran!

Sagt aber auch nicht unbedingt etwas über die Richtung aus :angry::unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder doch lieber den Außenborden benutzen...

Aber nehmt nicht zu einen starken, sonst braucht ihr:

Sportbootfuehrerschein-Binnen.gif

 

wohl dem, der einen hat :angry:

Soll das jetzt heißen, dass du einen hast und du deswegen die Richtung angibst? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Paddlerin/Kanutin werde mich nicht freiwillig zu einem "Rollarsch" in ein Ruderboot setzen!

Ich paddel selber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder doch lieber den Außenborden benutzen...

Aber nehmt nicht zu einen starken, sonst braucht ihr:

Sportbootfuehrerschein-Binnen.gif

 

wohl dem, der einen hat  :lol:

Soll das jetzt heißen, dass du einen hast und du deswegen die Richtung angibst? :angry:

:blink::wub::unsure::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...