Jump to content

Pseudo Stilblüten


Gast jakob

Recommended Posts

Was soll ich jetzt mit diesem neuen Eingeständnis von Jakobs andauernder narzistischer Kränkung machen?

 

Soll der ganze Chatlog mal wieder hier wie in einer Gruppentherapie durchdiskutiert werden oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär die unangenehm, was ? Du ziehst lieber einzelne Phrasen aus dem Zusammenhang. Dann mußt du dir auch gefallen lassen das die Leser die ganze Wahrheit zu sehen bekommen. Nur kannst du dann schon mal das Forum wechseln nach allem was du an Provokation zusammengetragen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<AAStefan> weil jakob ein feiges A******** ist

Das ist unfair. Das war nur ein Test, ob ich noch auf Deiner Ignore-Liste stehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt reicht es! Wenn Du ein Problem mit Stefan hast, Jakob, dann klär es bitte auf seriöse Weise, und nicht unter einem Threadtitel, der sich spätestens nach der zweiten "Pseudo-Stilblüte" als totale Verarsche erweist.

 

Das ist peinlicher als die Nachmittags-Talkshows im Fernsehen mit Themen wie "ich bin Alkoholiker weil mein Vater Schuhverkäufer ist" oder "Hilfe, ich träume von meinem Chatmoderator".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...