Jump to content

Exklusiv für Stefan und Jakob


Eifellady

Recommended Posts

Auf Hansjo Reaktion hin, dass es langsam lästig wird, das eure nette Privatfehde überall zu lesen ist : hier nur für euch:

Euer ganz privater Prügelthread!!!

 

Viel Spaß dabei! Wir werden mit Freude mitlesen! :P:blink:

 

 

Ellenschnelldenkopfeinziehundabhau :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem. Wenns so stört, verzichte ich auf weitere Kommunikation mit Stefan.

Erst wenn ich 5 PM's bekomme, die mich zur weiteren Diskussion auffordern, nehme ich den Faden wieder auf.

 

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst wenn ich 5 PM's bekomme, die mich zur weiteren Diskussion auffordern, nehme ich den Faden wieder auf.

Mensch, nimm dich doch nicht so wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst wenn ich 5 PM's bekomme, die mich zur weiteren Diskussion auffordern, nehme ich den Faden wieder auf.

Mensch, nimm dich doch nicht so wichtig.

Frank, der thread ist nur für Stefan und Jakob :P:P

Also, pppppssssssttttttt!

Wenn du willst können wir zwei uns ja streiten :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach - bitte keine PM's mehr schicken, die fünf sind beiweitem überschritten worden :P

 

Ich werde mich aber nicht auf diesen Thread beschränken...

wäre ja auch unverantwortlich, Stefan ins Verderben rennen zu lassen, wie ein Schreiber bemerkte

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach - bitte keine PM's mehr schicken, die fünf sind beiweitem überschritten worden :blink:

Das nenne ich Größenwahn in Perfektion. Die Nummer glaubt dir nicht mal dein blauer Adoptivsohn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Ich will auch so einen Thread... für alle Frauen, die mit C anfangen und auf A enden...:blink:

hiermit überreiche ich euch beiden den schlüssel zu eurem fetz- und prügelzimmer :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...