Jump to content

Soll das Forum sommers Urlaub machen?


Gast Ketelhohn

Soll das Forum sommers Urlaub machen?  

28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Heutige Top 10 Autoren:

 

Mitglied Mitglied seit     gesamt heute %

jakob    13-May 01          2410      99  12.50%

Oestemer 23-February 01     2059      77   9.72%

lissie   22-February 01     7602      59   7.45%

Claudia  26-July 02         5629      49   6.19%

Stefan   25-June 01         7894      41   5.18%

Bleze    26-March 03         246      37   4.67%

Erich    23-February 01     5518      36   4.55%

Thofrock 17-March 01        4066      33   4.17%

Juergen  08-March 02        2868      33   4.17%

Smurf    20-April 03        1200      30   3.79%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja so Recht! ..... Erinner mich nur ruhig öfter dran.... Ich hab zur Zeit eigentlich gar keine Zeit...... Ich brauche jemanden, der mich diszipliniert ...... Das war früher mal Erichs Job, btw ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Forumstatistik stimmt nicht. Als ich mir diese mal ansah wurden mir für den aktuellen Tag ca. 30 Beiträge berechnet, obwohl ich vielleicht 4 verfasst hatte.

bearbeitet von Smurf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden immer die vergangenen vierundzwanzig Stunden gerechnet. Etwas verwirrend. Sinnvoller wäre, den Zähler jeweils um Mitternacht zurückzusetzen.

Moin,

 

das Problem ist, dass es auch auslaendische User gibt, die in anderen Zeitzonen leben -> Mitternacht ist kein richtig kompatibler Begriff. Also waehlt man einfach 24 Stunden, dass ist dann fuer alle der gleiche Zeitraum.

 

so long

Elrond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekenne mich als Tagesschuldiger.

Wer ist denn Monatsschuldiger, Jahresschuldiger und Forumsschuldiger? :blink:

 

Eine gute Lösung finde ich die, die in einem anderen Forum eingeführt wurde: Man hat eine sog.

Quota eingeführt, die die Anzahl der Postings pro User auf 100 / Woche beschränkt (damit hätte ich schon montags mein Limit erfüllt :P )

 

Ich halte dies für eine sehr gute Idee, die Qualität der Beiträge steigt auch insofern, als dass Wenigposter deutlich stärker zu Wort kommen.

 

Ich werde mir aber den Hinweis zu Herzen nehmen...ich habe es nämlich gestern abend schon peinlich berührt gesehen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre jetzt für 3 Tage in die Nähe von Paris - leider um dort zu arbeiten.

 

Tschööö

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob's wohl in der Nähe von Paris kühler ist als hier? :P

Nicht ganz so hitzig. Aber Erich braucht das, also doch ein Abstecher nach Taizé.

Wie kann man nur so grausam sein und Erichs geheimnis lüften ...? ...... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte dies für eine sehr gute Idee, die Qualität der Beiträge steigt auch insofern, als dass Wenigposter deutlich stärker zu Wort kommen.

 

Ich werde mir aber den Hinweis zu Herzen nehmen...ich habe es nämlich gestern abend schon peinlich berührt gesehen :blink:

Jakob, es wäre schon schön, wenn Du wenigstens den ausgesprochenen Blödsinn zurückhalten würdest - ich habe da prinzipiell nichts gegen, aber die Menge stimmt bedenklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jakob, es wäre schon schön, wenn Du wenigstens den ausgesprochenen Blödsinn zurückhalten würdest

Naja, wenn man so eine Menge Blödsinn vorfindet.... :blink:

 

Volker:

 

Beiträge gesamt: 4947

( 2.97% der gesamten Forenbeiträge )

Beiträge pro Tag: 12.5

Mitglied seit: 7 Jul 2002, 01:40

Am aktivsten in: Gladiatoren-Arena

3364 Beiträge in diesem Forum

( 74% der Mitgliederbeiträge )

 

jakob:

 

Beiträge gesamt: 2454

( 1.47% der gesamten Forenbeiträge )

Beiträge pro Tag: 3

Mitglied seit: 13 May 2001, 11:18

Am aktivsten in: Gladiatoren-Arena

1000 Beiträge in diesem Forum

( 50% der Mitgliederbeiträge )

 

Splitter, Balken....

 

:blink:

bearbeitet von jakob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...