Jump to content

Herzlichen Glückwunsch!


Edith

Recommended Posts

Gut, dann ist der erste Schritt schon mal getan. Er hat einen Kinderwagen. Jetzt müssen wir ihm nur noch zu einem Kind verhelfen. :blink:

Bei einem Katholiken ist Sex immer ergebnisoffen ---- also so, daß Kinder bei rum kommen können.

Bisher war es mir nicht vergönnt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut euch bitte JETZT mal in ARD den Loriot an. da gehts grad um eine Ehetherapie.

 

Genial!

Meinst du man könne aus eine Lieblingsfarbe die ein Grau-grün-blau mit einem Hauch rot ins violette gehend ist etwas herauslesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut euch bitte JETZT mal in ARD den Loriot an. da gehts grad um eine Ehetherapie.

 

Genial!

Meinst du man könne aus eine Lieblingsfarbe die ein Grau-grün-blau mit einem Hauch rot ins violette gehend ist etwas herauslesen?

keine Ahnung! Aber ich kullerte mich vor Lachen!

 

Besonder die Stelle, wo der Hr Direktor die Sekretärin küssen will.... und sie sagt, "es geht nicht", worauf er sagt "aber es muß gehen - andere machen es doch auch!?"

 

*lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut euch bitte JETZT mal in ARD den Loriot an. da gehts grad um eine Ehetherapie.

 

Genial!

Meinst du man könne aus eine Lieblingsfarbe die ein Grau-grün-blau mit einem Hauch rot ins violette gehend ist etwas herauslesen?

keine Ahnung! Aber ich kullerte mich vor Lachen!

 

Besonder die Stelle, wo der Hr Direktor die Sekretärin küssen will.... und sie sagt, "es geht nicht", worauf er sagt "aber es muß gehen - andere machen es doch auch!?"

 

*lach*

Ich mag vor allem die Geschichte mit dem "Frühstücksei" oder auch den Dialog der Ehegattin mit dem Ehegatten, der doch mal was unternehme soll.

 

Soll ich dir den Mantel bringen?

Nein

Was denn nun, erst willst du ihn, dann nicht.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kochst Du eigentlich Frühstückseier nach der Uhr oder nach Gefühl ?

auch wenn es jetzt nach Ausflucht klingt... ich koch nie Frühstückseier.

 

Eier sind gar nicht gesund. :unsure:

 

Ernsthaft... ich vertrag sie nicht besonders gut..... (altes Kriegsleiden... habs im magen :blink: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Kochst Du eigentlich Frühstückseier nach der Uhr oder nach Gefühl ? ]

 

Du hast Zeit dir morgens ein Frühstücksei zu "machen"? -Zu meiner Armeezeit bin ich kurz vorm antreten ausgestanden, hab schnell die Zähne gebürstet, mich rasiert und dann ging`s zum Antreten. Anschließend bei Regenwetter auf die Wieser zur Ausbildung. -Du du ist "machst" dir Eier zum Frühstück, tsss - diese Jugend, von Jahr zu Jahr wird sie immer verweichlichter ...

 

 

Stehst du immer früher auf um Zeit fürs Frühstück zu haben? Also ich schlaf da lieber länger und iss eben später bei einer Gelegenheit. - Übrigens können die Hausfrauen unter uns ruhig von ihren Früchstücksorgien/gewohnheiten erzählen, so ein Früchstück zieht sich dann locker bis zum RTL Mittagsmagazin hin :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieder fällt mir die Loriot-Szene der Eheberatung ein... wo sie gefragt wird, ob sie ihren Mann gelegentlich noch küsst...

sie: "naja, ich hab ja den Haushalt"...

 

:unsure:

bearbeitet von Edith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt es eigentlich etwas, wenn man sich jeden morgen ein rohes Ei reinwürgt, oder zeigen die diese Scene einfach so in den Rocky Filmen? Oder war es doch ein anderer Film.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt es eigentlich etwas, wenn man sich jeden morgen ein rohes Ei reinwürgt, oder zeigen die diese Scene einfach so in den Rocky Filmen? Oder war es doch ein anderer Film.....

Ich möchte noch anmerken, daß mein Eierkocher humanuid ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt es eigentlich etwas, wenn man sich jeden morgen ein rohes Ei reinwürgt, oder zeigen die diese Scene einfach so in den Rocky Filmen? Oder war es doch ein anderer Film.....

Ich möchte noch anmerken, daß mein Eierkocher humanuid ist.

Humanoid? :unsure:

 

Ein Klingone? Eine Ferengi-Frau?

 

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...