Jump to content

"Smurf" ist "Hallo"


jouaux

Recommended Posts

Jürgen - wo war noch mal die QED-Diskussion??? :blink:

 

Und vor allem mit wem???????? :P

bearbeitet von Wattoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Grund hier wieder eine Show abzuziehen. :blink:

Der einzige, der hier eine Show abzieht, bist Du.

 

Wenn Du nicht mitkriegst, dass sich hier ein paar Leute lieb veralbern (was in den Katakomben ruhig so sein soll), dann musst Du einfach Dich raushalten. Kein Grund also, hier die Lätsche herunterzuhängen.

 

Don't worry! Be Happy! Christentum ist eine Frohe Botschaft. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du nicht mitkriegst, dass sich hier ein paar Leute lieb veralbern ...

Ich nenne so etwas Situationskomik.

Wobei wir seit dem 24 März einen neuen Oberkomiker unter uns haben :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du nicht mitkriegst, dass sich hier ein paar Leute lieb veralbern ...

Ich nenne so etwas Situationskomik.

Wobei wir seit dem 24 März einen neuen Oberkomiker unter uns haben :P

Nein Jürgen dein Platz bleibt dir erhalten

 

Ich bin ja Bescheiden, und würde DICH nie vom Thron stoßen :P:blink::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei wir seit dem 24 März einen neuen Oberkomiker unter uns haben  :blink:

Einen unfreiwilligen.

 

Ich komme mir langsam vor wie in der Gong-Show (Ich weiss nicht, wer sie noch kennt, aus der Frühzeit von RTL). Ich werde versuchen, künftig still vor mich hin zu grienen, statt immer gleich den Gong zu schlagen. Der Anpfiff vom Alten Sünder, dass man sich nicht mit Schwächeren kloppt, hat mich nachdenklich gemacht. Wahrscheinlich hätte ich mir den (diesmal nicht sarkastisch gemeinten) Ratschlag auch diesmal besser gespart und stattdessen auf Durchzug geschaltet.

 

Deshalb mein Vorsatz (ich hoffe ich kann ihn einhalten): Mindestens eine Woche kein ????O-Bashing. Danach höchstens einmal die Woche, und dann auch nur jeweils ein ????O pro Woche und nicht beide.

bearbeitet von Sokrates
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Posting vom alten Sünder hat durchaus was für sich (und ich schliesse mich auch aus der dort geäußerten Kritik nicht aus). Nichts desto Trotz entschuldigt dies nicht Kordians häufiger Nick-Wechsel und auch seine Pauschalangriffe (wenn sie denn wenigstens begründet wären!!!).

 

Vielleicht wäre es ein Kompromiss, wenn wir uns bemühen (und er einen letzten entgültigen Nick bekommt) und er sich bemüht (z.B. mal Argumente für seine Behauptungen/Beleidigungen zu bringen). Die Moderatoren sorgen für den guten Ton und Kordian verspricht, nicht mehr Nicks zu haben, als er Nasen im Gesicht hat.

 

Ansonsten: Hasta la vista...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie wird das Ganze hier ein wenig überdramatisiert. Kordian hat zuviele Nicks, wir (ich schließe mich nicht aus) haben ihn zuviel beleidigt. Das gleicht sich nicht aus, aber wenn es etwas mehr Gelassenheit gäbe, wäre es auch kein großes Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und ihr habt Euch alle - Henning inklusive - den eigenen Verstand, auf den ihr so stolz seid, selber zusammengebastelt. Nur Smurf, der Dummkopf, war dazu nicht klug genug. Dümmliche Heuchelei.

 

Nachtrag: Kordian greift öfter mal daneben, seine Ansichten fand ich häufig kurios/abseitig/lachhaft ..., gelegentlich beleidigend. Aber beleidigend waren hier schon viele. Soll man die alle Sperren. Und Henning, wenn Du wirklich mit den Forenregeln argumentierst, dann bitte nicht einäugig. Denn konsequent angewandt fallen mir etliche Mitglieder ein (mich eingeschlossen), die vermutlich rausgeschmissen werden müssten. Dass sich der kollektive Unmut nun gegen Kordian richtet, liegt wohl eher daran, dass es ihm schwerer fällt sich adäquat zu wehren.

 

Ich habe seine Beiträge, so sie kurios/abseitig/lachhaft ..., gelegentlich beleidigend waren, im allgemeinen einfach ignoriert. Mich erzog man noch so, dass es nicht ehrenhaft ist sich mit kleineren Jungs und Mädels zu prügeln. Warum einige der "Schwergewichte" hier ein besonderes Vergnügen daran finden auf die "Leichtgewichte" im Forum loszugehen, ist mir ein Rätsel.

Wer beleidigt hier den Schlumpf eigentlich mehr? Diejenigen, die ihn direkt kritisieren oder die, die ihn durch derartige Analysen mal so nebenbei zum schützeneswerten Volltrottel erklären? Mir hat man noch beigebracht, dass man über Anwesende nicht so spricht, als wären sie nicht vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Die Moderatoren sorgen für den guten Ton und Kordian verspricht, nicht mehr Nicks zu haben, als er Nasen im Gesicht hat.

 

Ansonsten: Hasta la vista...

:blink::P

 

3080293_jackson_nase.jpg

 

.. hoffentlich hält die Nase...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte dass der Thread verschwindet. Ich eröffne schließlich auch keine Threads in denen ich die Aufmerksamkeitsprobleme von Forumsmitgliedern/innen thematisiere.

bearbeitet von Hallo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte dass der Thread verschwindet. Ich eröffne schließlich auch keine Threads in denen ich die Wichsvorlieben von Forumsmitgliedern/innen thematisiere.

die bitte was ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte dass der Thread verschwindet. Ich eröffne schließlich auch keine Threads in denen ich die Wichsvorlieben von Forumsmitgliedern/innen thematisiere.

Ich befürchte Kordian,du wirst hier nicht alt :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte dass der Thread verschwindet. Ich eröffne schließlich auch keine Threads in denen ich die Wichsvorlieben von Forumsmitgliedern/innen thematisiere.

Ich befürchte Kordian,du wirst hier nicht alt :blink:

Wieso, Moni?

 

Bin ich hier unter Tieren? Die nicht wie Menschen "zusammenleben" können? Man kann doch auch zusammenleben ohne auf persönliche Beleidigungen angewiesen zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich hier unter Tieren? Die nicht wie Menschen "zusammenleben" können? Man kann doch auch zusammenleben ohne auf persönliche Beleidigungen angewiesen zu sein.

Du hast Rolf beleidigt. Also entschuldige Dich mal schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Rolf beleidigt.

 

so was von albern - helfen die Pöbeleien und Beleidigungen nicht - kommt die Drohung mit der Mamma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Rolf beleidigt.

 

so was von albern - helfen die Pöbeleien und Beleidigungen nicht - kommt die Drohung mit der Mamma

Was meinst Du, Franky? Ob man Erich das so erklären kann, dass er das auch versteht? Besteht da noch Hoffnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre auch sonst nett. Wenn alle persönlichen Beleidigungen raus genommen werden würden. Muss man jede einzelnen Begriffe in Fettbuchstaben deutlich machen, oder kriegen die Mods das auch selbstständig hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre auch sonst nett. Wenn alle persönlichen Beleidigungen raus genommen werden würden. Muss man jede einzelnen Begriffe in Fettbuchstaben deutlich machen, oder kriegen die Mods das auch selbstständig hin?

Editiere doch erstmal Deine Beleidigungen. Du hast Rolf und Jürgen unterstellt, sie hätten Threads eröffnet, in denen es um die autosexuellen Praktiken von Forenteilnehmern geht. Das entspricht nicht den Tatsachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gabs eigentlich nach drei Einträgen ins Klassenbuch? Einen Verweis oder ein "Consilium Abeundi"?

 

("Abeundi" großgeschrieben, da substantivische Bestandteile auch im Inneren mehrteiliger fremdsprachlicher Fügungen großgeschrieben werden , wenn die Fügung als Ganzes die Funktion eines Substantives hat.)

bearbeitet von jouaux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies ist eine intelligente Beleidigung:

 

****

 

Ups, falscher Thread

 

Grins, Martin

 

Eindeutig eine Beleidigung, daher gelöscht! Und doof ist sie ja auch! Carlos

bearbeitet von platon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt auf's Bundesland an, Rolf. In NRW gibt's keinen Verweis - und nach drei Einträgen im Klassenbuch landet man in der Abi-Zeitung (wenn's eine geben sollte), sonst nix.

 

Beim "Verweis" gibt's in Bayern den Brief an die Eltern ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies ist eine intelligente Beleidigung:

Dies ist keine intelligente Beleidigung, Martin Soulman. Sondern eine sehr klare Aussage darüber wie du drauf bist. – Da könnte man es evtl. so sehen, dass du dich selbst beleidigst. Aber ob das in der Sache und generell intelligent ist, sich so vorzustellen? Hängt davon ab, ob du auch ein paar vernünftige Sachen schreiben kannst. Bis du uns das nicht „bewiesen“ hast, müssen wir leider davon ausgehen, das dein „Witz“ deinem Niveau entspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...