Jump to content

"Smurf" ist "Hallo"


jouaux

Recommended Posts

Nachtrag:

 

Wenn es hier schon um die Änderung von nicks geht:

 

"Lichtlein" ist "Lucia Hünermann".

 

Liebe Admins,

wäre es möglich, "Lichtlein" unter "obsolete" einzugruppieren? Dann habe ich einen nick weniger :blink: - und die Chance wird größer, dass ich die Nachrichten, die meinen Messenger erreichen, auch lese!

 

Danke,

Lucia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

 

Wenn es hier schon um die Änderung von nicks geht:

 

"Lichtlein" ist "Lucia Hünermann".

Stefan ist Gargamel. Gargamel kann auch verschoben werden. Die Schlümpfe sind ja ausgewandert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann eröffnet eure persönlichen Threads, ein Thread über meine Person hat hier nichts verloren.

Wie bitte? Soll ich mal die Threads raussuchen, in denen es ausschliesslich um Deine ganz persönlichen Alltagsprobleme geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann eröffnet eure persönlichen Threads, ein Thread über meine Person hat hier nichts verloren.

Wie bitte? Soll ich mal die Threads raussuchen, in denen es ausschliesslich um Deine ganz persönlichen Alltagsprobleme geht?

Bitte, dieser wird dann natürlich auch gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds schön, daß Kordian wieder da ist und hier kann doch wohl fast jeder sagen, daß er ihn doch irgendwie vermisst hat.

 

Ich verstehe auch nicht warum man da so ein großes Problem daraus machen muß. Ich will ja nicht wissen wieviele sich hier schon einen neuen oder extra Nick zugelegt haben (ich hab keinen!) und es einfach noch keiner mitgekriegt hat. Außerdem hat es uns doch immer leicht gemacht indem er das Avatar oder die Signatur "mitgehen ließ" oder darauf hingewiesen hat - gemerkt hat man es jedenfalls immer. Deshalb finde ich das ganze auch nicht so schlimm.

 

Was seine pauschalen Beleidigungen angeht, darf sich da keiner gleich angesprochen fühlen. Wie oft werden ganze Berufsgruppen täglich durch den Kakao gezogen und Kordians Bemerkungen zB gegenüber BWLern (da gehöre ich dazu) hört man doch auch so überall. Für schwere Vergehen entschuldigt er sich ja auch - ok, daß dauert manchmal aber Erziehung ist auch eine langwierige Angelegenheit.

 

Na dann: welcome back!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst Du, Franky? Ob man Erich das so erklären kann, dass er das auch versteht? Besteht da noch Hoffnung?

Klar, Erich versteht ganz schön viel. Der tut manchmal nur so. Er verstellt sich gewissermaßen. Vor allem wenn er den Empörten spielt. Er redet gewissermaßen falsch Zeugnis wider sich selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eiswuerfel.jpg

 

 

Wer sein Mütchen kühlen möchte kann diesen Eiswürfel ein Stückchen ablutschen... aber bitte immer ein bischen für die anderen übriglassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Hallo,

 

den Thread lasse ich fürs Protokoll stehen.

 

Dies ist vielleicht Deine letzte Chance, also nutze sie, bleibe höfflich, und wenn es Grund zur Beschwerde gibt, dann kannst Du Dich an den Mods wenden.

 

Keine neuen Nicks, oder Du wirst rausfliegen,

und dann kann Dir niemand mehr helfen.

 

Ich sperre den Thread, und dann kannst Du Dich dem Alltagsposting widmen......

 

Sollte mir irgendeine persönliche Beleidigung in diesem Thread entgangen sein, die entfernt werden muß, bitte um kurze Mitteilung.

 

Grüße, Carlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...