Jump to content

Verbesserungsvorschläge


Explorer

Recommended Posts

Danke!

 

Unter den Threads gab's früher immer die Seitenzahlen und dabei den Button "Zurück zum jeweiligen Unterforum".

Das wäre wirklich nciht schlecht, wenn das wieder da wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh ja. Das hat sich auch erledigt. Blindheit siegst anscheinend grade bei mir... :blink:

 

 

Aber bestimmte Buttons bleiben Englisch: Report, Edit und Quote direkt beim posting und Replie, Add New Topic und New Poll

bearbeitet von EXPLORER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Leute, die kein Englisch können, ist das keine gute Lösung. Immerhin ist es aber auch nicht so arg, dass man es nicht durch simples Ausprobieren herausfinden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei Euch eigentlich auch dieser Thread optisch ziemlich "kaputt"?

 

http://www.mykath.de/index.php?showtopic=5247&st=70

 

Im Internet Explorer ist er noch halbwegs erträglich, im Mozilla ist er unvollständig und ziemlich verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei Euch eigentlich auch dieser Thread optisch ziemlich "kaputt"?

 

http://www.mykath.de/index.php?showtopic=5247&st=70

 

Im Internet Explorer ist er noch halbwegs erträglich, im Mozilla ist er unvollständig und ziemlich verschoben.

Mit IE sieht er bei mir normal aus.

mit Mozilla ist er aber wirklich eine Katastrophe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es geht mich ja nichts an, aber sollte man wirklich den katholischen Bereich vom ehemaligen Diskussionsforum kath.de mit auslagern? Das bestärkt doch die, über gegen die angebliche "Unkatholischheit" der Administratoren so gerne Stimmung machen, nur darin, daß sie recht haben.

 

Von F&A und an den Glaubensgesprächen kann man aber wirklich nicht behaupten, daß sie Glaubensfeinden eine PLattform gewähren würden.

 

Außerdem steht jetzt www.kath.de so ganz ohne Diskussionsforum da. Ob das gut ist? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Verbesserungsvorschlag habe ich mir selbst erfüllt.

 

Ich habe Smurf/Hallo gesperrt. (20 Tage)

 

Hab ich heute eine üble Laune :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Smurf/Hallo gesperrt. (20 Tage)

Zwei Nullen zuwenig. 2000 hätte mir besser gefallen. Nach Ablauf dieser Zeit dürfte er sich auch an die seiner Meinung nach zu kleinen Avatare in diesem Forum gewöhnt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Verbesserungsvorschlag habe ich mir selbst erfüllt.

 

Ich habe Smurf/Hallo gesperrt. (20 Tage)

 

Hab ich heute eine üble Laune  :blink:

allesgut.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo?

Gib mir mal einen Tip bitte

Konkrete Hinweise habe ich nicht parat, Moni.

 

Bei einer Gesamtschau komme ich jedoch zu dem Ergebnis, daß der Gesperrte seit Beginn seiner Mitgliedschaft das Forum mit geistigem Dünnschiß zumüllt. Eine kleine Verschnaufpause kann deshalb niemandem schaden - ganz im Gegenteil.

bearbeitet von Cano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - Smurf/Hallo ist wieder entsperrt. Aber einfach schön das Gefühl zu gehabt zu haben, das Forum könnte auch ohne ihn auskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...