Jump to content

Trägst du eine Sehhilfe?


Hallo

Trägst du eine Sehhilfe?  

27 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gibt es einen Grund warum Du diese Umfrage gestartet hast Hallo???

 

Vielleicht bin ich kurzsichtig aber ich sehe nicht was es Dir bringt diese Informationen zu haben???!!! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das ist ein verkappter Versuch, die Attraktivität weiblicher Forumsteilnehmer einzuschätzen. Oder warum muss man sonst hübsch nach Geschlecht getrennt seine Stimme abgeben?

 

Die mit den Adleraugen und den Kontaktlinsen stehen weiterhin auf Kordis Liste, die Abends-Brillenträgerinnen haarscharf auf der Kippe und die Brillenträgerinnen haben sich leider die Hoffnung auf ein Date mit Kordi verscherzt. :blink:

 

(Möglicherweise auch andersrum. Vielleicht findet er auch Brillenträgerinnen attraktiv und die Adleraugen haben verschissen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das ist ein verkappter Versuch, die Attraktivität weiblicher Forumsteilnehmer einzuschätzen.

Grins - das könnte die Lösung sein! Dass ich darauf nicht gekommen bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Deinem Avatar hättest du drauf kommen MÜSSEN... :blink:

 

:lol::P

Wenn ich noch erkennen könnte,was auf dem Avatar von Astrid drauf ist- das war mir seit Anbeginn ein Rätsel :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruth, sobald der erste Schnee liegt, pisse ich ein Herzchen für Dich hinein.   :blink:

Danke. Es wird mich aber noch ein paar Jahre Übung kosten, bis ich mich dafür revanchieren kann. :blink:

Lass Dich von mir führen ...

 

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...