Jump to content

Übungsthread für Astrid


Eifellady

Recommended Posts

Hallo,

 

da Astrid neu zu uns gestossen ist und sich den Gefahren der Modseins gestellt hat, soll sie auch Gelegenheit bekommen, mal das zu üben, was den Zorn der anderen hier herausfordert. :P:blink:

 

Also postet viele *nette* Dinge, damit Astrid löschen, schieben und splitten kann.

 

Na, dann viel Spaß dabei, Astrid! :blink:

 

Liebe Grüße

Ellen

bearbeitet von Eifellady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na prima - jetzt habe ich den Beitrag von Ellen, der zur Löschung freigegeben war gelöscht.... Ich glaube ich hätte ihn vorher kopieren müssen und in den "Gelöscht"-Thread stellen müssen....

 

Beim nächsten Mal mache ich das dann...

 

Danke für den Übungsthread - noch ist nichts zuviel passiert hoffe ich. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da nochmals eine Frage:

 

Was soll ich heute kochen? :P

Schau doch mal im Rezepte- Thread nach :P

 

Dann kannst du mir auch gleich nen Tip geben- bin nämlich zu faul um nachzusehen. :blink:

 

@Astrid

 

Hat ja schon gut geklappt mit dem Löschen und dokumentieren kannst du das ja jetzt immer noch im Gelöscht- Thread.

Aber wenn ich es mir recht überlege- ist ja eigentlich schon unverzeihbar, dass du meinen wertvollen Beitrag nicht gespeichert hast :lol:

 

:blink:

 

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär nicht schlecht wenn noch ein paar andere sich hier mal äußern würden- damit Astrid mal Arbeit bekommt :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach nur Astrid

 

Mit diesen Beiträgen kannst du alles machen,löschen,verschieben,splitten.

 

Nur zu. :blink:

Genau!

Splitte einfach - setz eine Überschrift drüber und mach einen neuen Thread auf.

Ist ja jetzt egal ob es thematisch passt- den Thread kannst du ja dann später wieder löschen.

Mach einfach mal! :P

 

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

na dann herzlichen glückwunsch und willkommen in der riege der moderatoren.

 

du kannst natürlich auch hier löschen, editieren - kurz alles mit dem beitrag anstellen, was du willst - naja nicht so ganz alles - sollte hier plötzlich was über ma-an, ha-ne, oder ähnliches drin stehen (kicher, du weisst, was ich meine) dann hast du auch gleich einen absetzungsthread am hals :blink:

 

 

dein franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

***Ute wollte eine Löschung dieses Beitrags - aber ich editiere einfach mal und schreibe ein Grüsschen***

bearbeitet von Wattoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

***editiert - Autorin per PM informiert***

 

Kann ich eigentlich ein editiertes Post wieder editieren?

Geht das? Auch mit Smilies? :blink:

 

Wollte nur schnell sagen: Schön gemacht, Astrid, alles editiert, dokumentiert, informiert :P

 

Liebe Grüße, Gabriele

bearbeitet von Gabriele
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also los, Astrid!

 

***na denn: Schlimmen Satz entfernt! :blink: ***

bearbeitet von Wattoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAAAaaaaa<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>strid!!!!!!!!</span>

 

Wo steckst du denn?? Da geben wir uns alle Mühe und was machst du?

 

Nichts!

 

Das gehtet abber nicht! :blink:

bearbeitet von Ute
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann: Lösch mal all diese fanatischen ***!!! (Aber nicht hier im Thread, sondern unter den Mitgliedern - das mußt du ja auch noch üben! :blink::P:blink:

 

Claus

 

***Wort gelöscht - und Mitglieder werden doch nicht gelöscht! Tsts...***

bearbeitet von Wattoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

grins - astrid ist offensichtlich mit anderen dingen beschäftigt, wartet mal bis morgen früh, dann wird sie euch die flötentöne schon beibringen

 

 

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Skandal: Carlos hat die Frau seines Nachbarn verführt!

na wenn das war ist, dann geschehen auch heute noch zeichen und wunder :P

 

 

nb - die arme frau :blink:

bearbeitet von Oestemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, den Mann! :blink:

 

Ich hab heute Probleme mit den Tags. Keine Ahnung, warum das nicht klappt.

 

 

Edit: Formatierung richtiggestellt

Ellen

bearbeitet von Eifellady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Nein, den Mann!  :P

na wir wollen doch nicht hoffen, dass carlos den mann verführt hat - wenn ich nun weiterrede, dann werde ich gesperrt :blink:

 

 

Edit: Formatierung richtiggestellt

Ellen

bearbeitet von Eifellady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh weh, da ist man abends beschäftigt und schon vernachlässige ich meine Arbeit hier.... Soll NIE wieder vorkommen. :angry:

 

Aber herzlichen Dank für Eure Hilfe - ich habe jetzt schon tausend Fehler gemacht - kann nur schlimmer werden...

 

Und nur mal zur Vorbeugung: Ich hatte kein Date mit meinem Nachbarn auch meine Nachbarin blieb unbehelligt!

 

Liebe Grüsse in die Runde und ich werde morgen früh diesen Thread löschen damit ich das dann auch mal geübt habe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den ganzen Thread einfach löschen?

So geht das aber nicht- erst noch hier ein paar Fehler korrigieren-bei Ute z.B.- die nach Hilfe ruft wegen der Formatierung und die Anschuldigungen von Stefan editieren....

So einfach kannst du dich jetzt nicht davonmachen.... :angry::blink:

 

 

Ellen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema:

Eine Kuh macht Muh,

viele Kühe machen Mühe :

 

 

Ein Bauer hat drei Söhne.

Er stirbt und hinterläßt sein Testament.

 

Sein Erbe (17 Kühe) soll an die drei Söhne wie folgt verteilt werden:

Der erste Sohn bekommt die Hälfte,

der zweite ein Drittel,

und der dritte Sohn ein Neuntel.

Wie geht das, ohne eine Kuh zu töten ?

 

Ganz einfach:

Man leihe sich ein Kuh (17+1= 18):

18 / 2 = 9

18 / 3 = 6

18 / 9 = 2

9+6+2 =17

Eine Kuh bleibt übrig und die gibt man wieder zurück ;-)))

 

 

Upps, sehe gerade, ich bin nicht im Witzethread.

Daher bitte verschieben.

 

 

Verschieben, nicht nur kopieren.

So was aber auch ;-)))

bearbeitet von pmn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...