Jump to content

Für Stefan!


Eifellady

Recommended Posts

Dein Empfangskomitee zum 10000. Posting!!!

04.gif04.gif04.gif04.gif04.gif04.gif04.gif

bearbeitet von Eifellady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schliesse mich auch an:

 

Herzlichen Glückwunsch,zu soviel Ausdauer

 

 

par_0950.gif

spart euch die feier fürs wochenende auf. so unter der woche feiert man doch nicht, ausser man muss nicht in der früh aufstehen.... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht fehlen.

 

(Und da mir soeben jemand einen guten Tipp gesteckt hat, will ich mein plakatives: Mit dem diskutiere ich nicht! zurücknehmen. Mit Bitte um Entschuldignung … Es könnte alles noch viel schlimmer sein …)

 

Also: Auf die nächsten zehnausend! (Seltsam, warum riecht es hier nur so nach Fisch?)

bearbeitet von Peter Esser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 10.000nste war so platt daß die Prämierungskomission erwägt 2.500 Beiträge abzuziehen. Bevor sie das bekanntgibt gratuliere ich schnell trotzdem.

 

Und zur Feier des tages erinnere heute mal ich (und nicht etwa wie sonst Lucia) an Deinen Beitrag der für den größten Aufruhr sorgte. Nur zitieren werde ich ihn nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Stefan,

 

Wenn die hier wüssten, dass Du bei www.todesstrafe.de auch noch 2620 Postings auf dem Kerbholz hast........

 

btw. Thofrock: tausche 100 posts gegen den link. :blink:

 

Gruss, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10000 Postings.

 

Zehntausend!

 

Da wird mir ganz ehrfürchtig zumute.

Und deshalb (oder trotzdem):

 

 

Herzlichen Glückwunsch

 

yelclap.gifyelclap.gifyelclap.gif

 

Eine Flasche Pils öffne ich trotzdem nicht,

aber bei einem Gläschen Wein werde ich Deiner gedenken,

und Deiner Postings, vor allem der guten...

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzlicher Glückwunsch, Stefan. Eine reife Leistung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf weitere 10.000 trinke ich zu Deinen Ehren 1 Bananen-Milch-Shake! Hmmm...

 

Alles Banane oder was?

 

Lecker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht einmal einen Pinokel mehr gibts für 10 000 Beiträge :blink:

Ich hätte gerne einen Sondertitel wie Explorers "Sozialdemokrat": "Mr. 10.000 Volt" oder so. Zumindest für so lange, bis Lissie mich einholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bar93.gif

 

Herzliche Glückwünsche!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10.000 Postings sind wohl eher ein Grund zum Kondolieren.

 

Was hätte man in der Zeit, die man mit Postingschreiben verbracht hat, nicht alles an Sinnvollem und Nützlichem tun können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde sowieso, aber einer bestimmten Anzahl Postings(unterhalb 10.000) sollte der Counter angehalten werden.

 

Wenn ich mir vorstelle, ich hätte jemals die 10.000er erreicht, dann könnte ich nicht mehr reinen Gewissens hier schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde sowieso, aber einer bestimmten Anzahl Postings(unterhalb 10.000) sollte der Counter angehalten werden.

 

Wenn ich mir vorstelle, ich hätte jemals die 10.000er erreicht, dann könnte ich nicht mehr reinen Gewissens hier schreiben.

es soll menschen geben, die nicht mal reinem gewissens diese community besuchen und als gast hier zu besuch sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10.000 Postings sind wohl eher ein Grund zum Kondolieren.

 

Was hätte man in der Zeit, die man mit Postingschreiben verbracht hat, nicht alles an Sinnvollem und Nützlichem tun können?

Dann wär ich an deiner Stelle vorsichtig- bei 7836 Postings .... :blink::P

bearbeitet von Eifellady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hätte man in der Zeit, die man mit Postingschreiben verbracht hat, nicht alles an Sinnvollem und Nützlichem tun können?

z.b. in einem verkehrstau stehen, in einer warteschlange stehen, von a nach b unterwegs sein, bevor es regnet das auto waschen oder im garten das laub wegräumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...