Jump to content

Geschichte des Forums


Mecky

Recommended Posts

Wie kann es sein, dass in der Nacht vom Heiligabend auf den 1. Weihnachtsfeiertag 292 Leute um halb vier Uhr Morgens gleichzeitig in diesem Forum waren?

 

Besucherrekord: 292 (25 Dec 2006, 03:23).

 

Das ist doch unmöglich.

 

War jemand zu dieser Zeit von Euch hier und was war da los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann es sein, dass in der Nacht vom Heiligabend auf den 1. Weihnachtsfeiertag 292 Leute um halb vier Uhr Morgens gleichzeitig in diesem Forum waren?

 

Besucherrekord: 292 (25 Dec 2006, 03:23).

 

Das ist doch unmöglich.

 

War jemand zu dieser Zeit von Euch hier und was war da los?

Also ich war zu der Zeit definitiv im Bett. Und da mein Bürorechner aus war und mein Heimrechner noch gar nicht installiert, bin ich unter Garantie nicht unter diesen 292 ... :ph34r: bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann es sein, dass in der Nacht vom Heiligabend auf den 1. Weihnachtsfeiertag 292 Leute um halb vier Uhr Morgens gleichzeitig in diesem Forum waren?

 

Besucherrekord: 292 (25 Dec 2006, 03:23).

 

Das ist doch unmöglich.

 

War jemand zu dieser Zeit von Euch hier und was war da los?

Also ich war zu der Zeit definitiv im Bett. Und da mein Bürorechner aus war und mein Heimrechner noch gar nicht installiert bin ich unter Garantie nicht unter diesen 292 ... :ph34r:

 

Ich war auch sehr verwundert (und 180 km von meinem ausgeschalteten PC entfernt, dafür habe ich Zeugen <_< )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß jetzt die Zeit nciht mehr ganz genau, aber nach der Papstmette war ich jedenfalls schon noch mal kurz on. aber es schien doch ziemlich leer, nicht grad, wie wenn 300 Leute hier rumlaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war´s auch nicht. Vmtl. eine Mystifikation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann es sein, dass in der Nacht vom Heiligabend auf den 1. Weihnachtsfeiertag 292 Leute um halb vier Uhr Morgens gleichzeitig in diesem Forum waren?

 

Besucherrekord: 292 (25 Dec 2006, 03:23).

 

Das ist doch unmöglich.

 

War jemand zu dieser Zeit von Euch hier und was war da los?

Ich war zwischen den Feiertagen ein paar mal bis zwei oder drei Uhr arbeitsbedingt am Rechner und immer mal auch im Forum. Hier war frühmorgens völlig normale tote Hose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war´s auch nicht. Vmtl. eine Mystifikation.
Oder die erste nachgewiesene Realpräsenz der Zweihunderzweiundneunzigfaltigkeit.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, der Gedanke, daß sich in der Weihnachtsnacht in diesem Forum mehr Leute treffen, als in der Christmette meiner Heimatgemeinde hätte schon seinen Charme gehabt.

 

Ich selbst habe mir die Mitternachtsmesse aus Rom angesehen. Die Gabenbereitung mit den Kindern aus aller Welt war echt süß. Aber an diese Kommentare aus dem OFF werde ich mich niemals gewöhnen. Warum muß eine Messe im Fernsehen kommentiert werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, der Gedanke, daß sich in der Weihnachtsnacht in diesem Forum mehr Leute treffen, als in der Christmette meiner Heimatgemeinde hätte schon seinen Charme gehabt.

 

Ich selbst habe mir die Mitternachtsmesse aus Rom angesehen. Die Gabenbereitung mit den Kindern aus aller Welt war echt süß. Aber an diese Kommentare aus dem ORF werde ich mich niemals gewöhnen. Warum muß eine Messe im Fernsehen kommentiert werden?

Gesegnetes Jahr 2007. Das Forum ist ein sehr lebendiges Diskussionsfeld - und ein wenig sind Deine Wünsche wohl in Erfüllung gegangen. Die ORF- Kommentare bei den Messübertragungen findest nicht nur Du nervig. Herzliche Segensgrüße, Peter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum muß eine Messe im Fernsehen kommentiert werden?
Wie darf man sich so einen Kommentar denn vorstellen?

Auf dem linken Kirchenflügel prescht der Priester vor, ... gedeckt von den weihrauchschwenkenden Ministranten. Hervorragendes Ablenkungsmanöver vom Priester, der auch in dieser Saison wieder zur Höchstform aufläuft! Geschickt weicht er einigen Sitzbänken aus, die allein ihn noch vom Altar trennen. Es scheint, als könne ihn nichts mehr aufhalten, und... ja... er steht jetzt vollkommen alleine vor dem Altar, der jetzt völlig ohne Deckung ist!!

<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese Kommentare aus dem OFF

 

diese Kommentare aus dem ORF
Die ORF- Kommentare bei den Messübertragungen findest nicht nur Du nervig.

 

<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitate anderer müssen nicht wörtlich wiedergegeben werden sondern dürfen durchaus der eigenen Meinung angepasst werden... <_<

 

<eigentlicheinstarkesstückwieichfinde>

bearbeitet von Caveman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare aus dem OFF finde ich nervig und nicht die aus dem ORF .

 

Ich würde mich niemals Negativ über die Religionsabteilung dieses Senders äußern.

 

Diese hat immerhin noch eine bessere Religionsseite im Internet als ARD und ZDF.

http://religion.orf.at/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitate anderer müssen nicht wörtlich wiedergegeben werden sondern dürfen durchaus der eigenen Meinung angepasst werden... <_<

 

<eigentlicheinstarkesstückwieichfinde>

War ein Missverständnis meinerseits. Verzeihung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst habe mir die Mitternachtsmesse aus Rom angesehen. Die Gabenbereitung mit den Kindern aus aller Welt war echt süß. Aber an diese Kommentare aus dem OFF werde ich mich niemals gewöhnen. Warum muß eine Messe im Fernsehen kommentiert werden?

 

 

Abgesehen von den Übersetzungen der Texte, könnte doch jemand zum ersten Mal eine Messe sehen, dann sind die Kommentare schon sinnvoll.

Der Hauptgrund sind wohl die Leute, die nicht (gut) sehen können. Vielleicht werden die Messen auch im Radio übertragen. Denkichmalso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein Missverständnis meinerseits.

Nein. Du hast ja extra in jouaux' posting aus einem "F" ein "R" gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein Missverständnis meinerseits.

Nein. Du hast ja extra in jouaux' posting aus einem "F" ein "R" gemacht.

Dass Missverständnis war eben zu glauben es sollte ORF heissen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst dann tut man das einfach nicht. Man korrigiert nicht in fremden postings rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst dann tut man das einfach nicht. Man korrigiert nicht in fremden postings rum.

Aber Jesus hat auch in fremden Postings korrigiert. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...