Jump to content

Herzlichen Glückwunsch, Lissie!


Torsten

Recommended Posts

Bei dir fehlen ja auch nur noch 3 bis zum nächsten Runden... :blink:

 

Und die Lissie hat auch schon 10000 :blink: Wir werden von Ungläubigen überrollt...

Congratulations, zumal ich errechnet habe daß 6223 von Lissies Postings substanzvoll waren (die letzten 10 liegen unterhalb von 15 %). Und das bei einer Bayerin... :P

 

Bestimmt wird Lissie nun zur Feier der Fünfstelligkeit ein Stück versöhnlicher und katholikenfreundlicher.

 

Gruß Franky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Ihr Lieben, peinlich, peinlich. :blink: Eigentlich wäre das ja der richtige Zeitpunkt für einen stilvollen Abgang, aber mit dem freien Willen ist das nunmal so eine Sache. :blink:

 

Ich biete aber aus Quotengründen an, vorübergehend die Rolle der Katholikin zu übernehmen (rein formal, versteht sich), damit hier nicht zwei A&A die Meistschreiber sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ja die Lücke ausfüllen die Robert hinterlassen hat. Aber bitte keine halben Sachen. Mit allem Drum und Dran und Otterngezücht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lissie? hmmmmmmm............. Lissie......

Ich kann mich dunkel erinnern, so einen Menschen mal persönlich getroffen zu haben.

Aber das ist lang, lang her :blink:

 

 

 

Ich gratuliere selbstverständlich nicht zu dieser Famlienschande!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lissie? hmmmmmmm............. Lissie......

Ich kann mich dunkel erinnern, so einen Menschen mal persönlich getroffen zu haben.

Aber das ist lang, lang her :blink:

Geh ins Internet, lern nette Leute kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lissie- Herzlichen Glückwunsch!!! :blink:

 

Wie wärs mit dem Titel : Misses oder Miss Dynamite :blink::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink::P:P:blink::P

 

Weiter so, lissie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Postings sind zwar alles andere als herzallerliebst, aber gerade deshalb kannst Du froh sein (und ich erst), daß Du es wenigstens bist.

 

Herzallerliebste Glückwünsche

 

von Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der zweite 10.000 ist zu feiern! WOW!

 

Na dann ein Prosit auf Dich Lissie und vielleicht schaffst Du ja die 20.000 früher als Stefan.... :blink:

 

Beste Grüssse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...