Jump to content

Weihnachten steht vor der Tür


orier

Recommended Posts

Habt ihr auch den Eindruck bzw. das schlechte Gewissen, dass Weihnachten nun so schnell kommt und ihr gar nicht gut genug darauf vorbereitet seid? Vielleicht kann es tröstlich sein, sich daran zu erinnern, dass damals, vor 2000 Jahren, auch nichts vorbereitet war. In den Evangelien steht, Jesus sei in einer Krippe auf einem Feld geboren worden, weil in der Herberge in Betlehem kein Platz war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch den Eindruck bzw. das schlechte Gewissen, dass Weihnachten nun so schnell kommt und ihr gar nicht gut genug darauf vorbereitet seid? Vielleicht kann es tröstlich sein, sich daran zu erinnern, dass damals, vor 2000 Jahren, auch nichts vorbereitet war. In den Evangelien steht, Jesus sei in einer Krippe auf einem Feld geboren worden, weil in der Herberge in Betlehem kein Platz war.

Ich bin dieses Jahr während der Adventszeit überhaupt nicht zur Ruhe gekommen. Wir ziehen im Januar um und ich sitze hier schon auf gepackten Kisten.

 

So schnell wie dieses Jahr ist der Dezember noch nie vorbei gegangen.

 

Wenigstens die Feiertage werden vorraussichtlich ruhig.

 

Liebe Grüße

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Weihnachten vor der Tür steht, empfehle ich die Tür zu öffnen.

:blink:

Leute aus SWR 3 Land denken jetzt an Peter Gedöhns!

 

Laura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>>dass Weihnachten nun so schnell kommt und ihr gar nicht gut genug darauf vorbereitet seid? <<

 

ja, Weihnachten kommt immer so plötzlich, gelle :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...