Jump to content

Schreibrecht für Nichtkatholiken in F&A


lonesome

Recommended Posts

In Rom wäscht sogar der Papst. Aber das schafft ihr zeitlich nicht mehr.

Wieso postest Du im katholischen Bereich?

:blink:

 

Irgendwie musste ich gerade ganz spontan an Kordian denken :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Dich zu ärgern. Du hast übrigens grad mit einem Off Topic gegen die Regeln verstoßen.

Gut dass Du es erwähnst: Ich wollte schon immer mal fragen, was ein "off topic" ist.

 

Zum Regelverstoss: Toll, vielleicht krieg ich ja jetzt endlich auch mal eine Verwarnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Rom wäscht sogar der Papst. Aber das schafft ihr zeitlich nicht mehr.

Wieso postest Du im katholischen Bereich?

Thofrock darf hier posten. In den F&A dürfen auch alle Nichtkatholiken posten, die sich benehmen können und sich an die Regeln der F&A halten.

 

Und jetzt bitte beim Thema bleiben, oder neuen Thread eröffnen.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Rom wäscht sogar der Papst. Aber das schafft ihr zeitlich nicht mehr.

Wieso postest Du im katholischen Bereich?

Thofrock darf hier posten. In den F&A dürfen auch alle Nichtkatholiken posten, die sich benehmen können und sich an die Regeln der F&A halten.

 

Und jetzt bitte beim Thema bleiben, oder neuen Thread eröffnen.

 

Grüße

Hä? :blink:

 

Die Wahrheit ist doch, dass man als Moderator ständig die Regeln missachten darf (Lissie, Sylle und Thofrock) und der schäbige Rest genauso ständig wegen irgendwelcher Banalitäten zur Ordnung gerufen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wahrheit ist doch, dass man als Moderator ständig die Regeln missachten darf (Lissie, Sylle und Thofrock) und der schäbige Rest genauso ständig wegen irgendwelcher Banalitäten zur Ordnung gerufen wird.

Aber das stimmt doch gar nicht!

 

Inge

Teil des schäbigen Restes und bisher *pochpochpoch* noch nicht zur Ordnung gerufen worden (wahrscheinlich haben Protestanten hier Narrenfreiheit *gg*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wahrheit ist doch, dass man als Moderator ständig die Regeln missachten darf (Lissie, Sylle und Thofrock) und der schäbige Rest genauso ständig wegen irgendwelcher Banalitäten zur Ordnung gerufen wird.

Aber das stimmt doch gar nicht!

 

Inge

Teil des schäbigen Restes und bisher *pochpochpoch* noch nicht zur Ordnung gerufen worden (wahrscheinlich haben Protestanten hier Narrenfreiheit *gg*)

Naja, meine Liebe, genau wie Thofrock widersprichst Du mir ja jedesmal nur aus Prinzip. Nur wegen der Sache ... damals ... Du weisst schon.

 

Ausserdem könne sich die Verfolgten, wie etwa poliven, ja nicht mehr wehren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? :blink:

 

Die Wahrheit ist doch, dass man als Moderator ständig die Regeln missachten darf (Lissie, Sylle und Thofrock) und der schäbige Rest genauso ständig wegen irgendwelcher Banalitäten zur Ordnung gerufen wird.

Quatsch..., wenn man sich in den FA benimmt kann dort jeder posten, sogar Diskussionen sind möglich sofern sie nicht in Arenaform abdriften.

 

Bleze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, meine Liebe, genau wie Thofrock widersprichst Du mir ja jedesmal nur aus Prinzip. Nur wegen der Sache ... damals ... Du weisst schon.

 

Ausserdem könne sich die Verfolgten, wie etwa poliven, ja nicht mehr wehren ...

Nein*), die Sache damals, du weißt schon, ich trage sie dir nicht wirklich nach. Und Poliven, auweia, der ist schon heftig (gewesen?). Aber ich gebe gerne zu, dass die Grenze zwischen gutem und schlechtem Benehmen, die mir selbst sehr deutlich zu sein scheint, für jeden anders aussieht :blink:

 

Liebe Grüße

Inge

 

*) Uups - schon wieder ein Widerspruch - aber wirklich nicht aus Prinzip. Du wirst sehen - noch ehe der Hahn dreimal kräht werde ich dir in einer Sache recht gegeben haben!

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Lonesome. Immer wenn Mods die Regeln mißachten, solltest Du einfach laut schreien. Oder einfach hier darlegen welche Regeln denn genau von wem mißachtet wurden. Außer diese Behauptung aufzustellen, kam von dir leider noch nichts. Bis jetzt handelt es sich also um Unterstellungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä?  :blink:

 

Die Wahrheit ist doch, dass man als Moderator ständig die Regeln missachten darf (Lissie, Sylle und Thofrock) und der schäbige Rest genauso ständig wegen irgendwelcher Banalitäten zur Ordnung gerufen wird.

Quatsch..., wenn man sich in den FA benimmt kann dort jeder posten, sogar Diskussionen sind möglich sofern sie nicht in Arenaform abdriften.

 

Bleze

Das ist aber jetzt sehr dogmatisch gedacht. Nur weil Du Dir vorstellst, dass das so ist, heisst das ja noch lange nicht, dass die Realität das auch hergibt.

 

 

Lass uns die Sache mal pastoraltheologisch angehen:

 

Im realen Forumsleben habe ich Thofrock (Modertor) eine Frage zu einem seiner postings gestellt. Er hat geantwortet, er wolle mich damit ärgern. Das war eine ziemlich sinnlose Provokation. Hat ihn irgendjemand verwarnt? Nö. Im Gegenteil: Lissie, auch Moderatorin, hat vielmehr direkt anschliessend gepostet, dass sie Thofrock richtig gut findet.

 

Das Ganze belastet mich nicht wirklich. Aber ich habe ja auch nicht behauptet, dass es mich belastet, sondern nur, dass Moderatoren über den Regeln stehen, wenn sie wollen. Dabei muss ich leider zumindest bei Thofrock, Lissie und Sylle auch bleiben.

 

In diesem Sinne ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, meine Liebe, genau wie Thofrock widersprichst Du mir ja jedesmal nur aus Prinzip. Nur wegen der Sache ... damals ... Du weisst schon.

Ausserdem könne sich die Verfolgten, wie etwa poliven, ja nicht mehr wehren ...

Poliven als Verfolgten hinzustellen, ist ein köstlicher Scherz. Und im Gegensatz zu deinen Ausführungen kann er sich sehr wohl wehren.

 

Und wenn jemand von uns aus Prinzip widerspricht, dann sicher michtz ich. Merkst du gar nicht daß du mich permanent von der Seite anquatschst ? Alles andere ist Paranoia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lonesome

 

Das ist aber jetzt sehr dogmatisch gedacht. Nur weil Du Dir vorstellst, dass das so ist, heisst das ja noch lange nicht, dass die Realität das auch hergibt.

 

Ach ja...Du weisst das....

 

Ich hab schon einige Dinge in den FA geschrieben, einige sind auch durchaus mal rausgeflogen da, eben wegen nicht Einhaltung der FA Regeln..., aber andere sind eben noch drin..., also erzähl mir nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, meine Liebe, genau wie Thofrock widersprichst Du mir ja jedesmal nur aus Prinzip. Nur wegen der Sache ... damals ... Du weisst schon.

Ausserdem könne sich die Verfolgten, wie etwa poliven, ja nicht mehr wehren ...

Poliven als Verfolgten hinzustellen, ist ein köstlicher Scherz. Und im Gegensatz zu deinen Ausführungen kann er sich sehr wohl wehren.

 

Und wenn jemand von uns aus Prinzip widerspricht, dann sicher michtz ich. Merkst du gar nicht daß du mich permanent von der Seite anquatschst ? Alles andere ist Paranoia.

Du solltest Dich als Moderator etwas mehr zurückhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wahrheit ist doch, dass man als Moderator ständig die Regeln missachten darf (Lissie, Sylle und Thofrock) und der schäbige Rest genauso ständig wegen irgendwelcher Banalitäten zur Ordnung gerufen wird.

Also MIR kannst Du zu strenge Moderation und Ordnungsliebe nun wirklich nicht nachsagen. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im realen Forumsleben habe ich Thofrock (Modertor) eine Frage zu einem seiner postings gestellt. Er hat geantwortet, er wolle mich damit ärgern. Das war eine ziemlich sinnlose Provokation. Hat ihn irgendjemand verwarnt? Nö. Im Gegenteil: Lissie, auch Moderatorin, hat vielmehr direkt anschliessend gepostet, dass sie Thofrock richtig gut findet.

Darf ich richtigstellen ?

 

Die Provokation kam von dir. Du hast mich gefragt, warum ich im katholischen bereich poste, obwohl jeder weiß daß ausschließlich die GG autonomer Bereich sind. Und auf so eine alberne und sinnlose Frage gebe ich dann auch eine sinnlose Antwort.

Die Idee mit der Verwarnung ist übrigens der nächste Brüller von dir. Soll das irgendwer ernst nehmen ?

 

Wenn du hier nur Albernheiten von dir gibtst, solltest du dich nicht wundern, wenn die Antworten entsprechend ausfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest Dich als Moderator etwas mehr zurückhalten.

Warum denn ?

Du unterstellst mir, daß ich die Regeln verletzt habe. Aber du bist nicht in der Lage ein einziges Beispiel dafür zu benennen.

 

Das ist eine miese Sache. Und das stelle ich heraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im realen Forumsleben habe ich Thofrock (Modertor) eine Frage zu einem seiner postings gestellt. Er hat geantwortet, er wolle mich damit ärgern. Das war eine ziemlich sinnlose Provokation. Hat ihn irgendjemand verwarnt? Nö. Im Gegenteil: Lissie, auch Moderatorin, hat vielmehr direkt anschliessend gepostet, dass sie Thofrock richtig gut findet.

Darf ich richtigstellen ?

 

Die Provokation kam von dir. Du hast mich gefragt, warum ich im katholischen bereich poste, obwohl jeder weiß daß ausschließlich die GG autonomer Bereich sind. Und auf so eine alberne und sinnlose Frage gebe ich dann auch eine sinnlose Antwort.

Die Idee mit der Verwarnung ist übrigens der nächste Brüller von dir. Soll das irgendwer ernst nehmen ?

 

Wenn du hier nur Albernheiten von dir gibtst, solltest du dich nicht wundern, wenn die Antworten entsprechend ausfallen.

Ich habe Dir damals eine normale Frage gestellt. Dein Antwort ("Ich will Dich ärgern") war keineswegs sinnlos. Sie hatte sogar ziemlich deutlich den Sinn, mich zu provoziern, vielleicht sogar zu beleidigen.

 

Es ist auch provozierend, wenn Du meine Fragen als albern bezeichnest.

 

Es ist auch provozierend, wenn Du meine Ideen als albern bezeichnest.

 

All das ist nicht dramatisch oder schlimm. Das Einzige, was ich dazu anmerke ist: Als Moderator solltest du Dich etwas mehr zurückhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör doch auf drumrum zu reden.

 

Ich will wissen, wo ich gegen welche Regel verstoßen habe. Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lonesome, ich denke, Du kannst Dich nach Deiner Umebenennung nicht ueber mangelnde Kulanz beschweren, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du immer so mimosenhaft, Lonesome?

O wie langweilig: jedesmal, wenn einer der Altgediensten Forumsleute angegriffen wird, kommt sofort das Rudel an und schützt es.

 

Ist das hier ein Diskussionsforum oder eine Single-Börse? (Bitte -- BITTE keine Antwort)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...