Jump to content

Antrag


pedrino

Recommended Posts

Ich beantrage, dass mit dem Hasenstall und Luci´s F&A ebenso verfahren wird, wie mit der Arena. Beide Boards sind für die Öffentlichkeit zu sperren.

 

Da der Öffentlichkeit die freie und offene Meinungsäusserung der Arena nicht zugemutet werden kann, sind ihr die substanzlosen "Beschreibungen und/oder Umschreibungen" religiöser Phrasen, noch weniger zuzumuten.

bearbeitet von pedrino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Öffentlichkeit die freie und offene Meinungsäusserung der Arena nicht zugemutet werden kann, sind ihr die substanzlosen "Beschreibungen und/oder Umschreibungen" religiöser Phrasen, noch weniger zuzumuten.

:blink::P:P:P:P:):P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beantrage dass mit dem Hasenstall und Luci´s F&A ebenso verfahren wird, wie mit der Arena. Beide Boards sind für die Öffentlichkeit zu sperren.

*Unterschreib*

 

Aber machen werden sie es nie im Leben, das wissen wir leider beide.

 

Ricardo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es sich um ein katholisches Forum handelt, kann ich schon ein ganzes Stück nachvollziehen, warum die Arena für Aussenstehende verschlossen ist...

Da sich allerdings jeder problemlos anmelden und in der Arena lesen kann, ist die tatsächliche Wirkung dieser an sich verständlichen Schliessung fraglich.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so am Rande:

 

Bin ich eigentlich der Einzige, der hier glaubt,

dass Franziska und Lucia ein und dieselbe Person sind?

 

Ricardo.

bearbeitet von Ricardo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr koennt gerne weiterdiskutieren, aber es sei gleich am Anfang gesagt, dass das so, wie ihr es gerne haettet, nicht passieren wird.

 

Nur so am Rande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so am Rande:

 

Bin ich eigentlich der Einzige, der hier glaubt,

dass Franziska und Lucia ein und dieselbe Person sind?

Ich bin mir sehr sicher, dass Franziska und Lucia zwei verschiedene Personen sind. Ich halte sie beide für sehr kompetente Frauen.

 

Ciao - Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so am Rande:

 

Bin ich eigentlich der Einzige, der hier glaubt,

dass Franziska und Lucia ein und dieselbe Person sind?

Ich bin mir sehr sicher, dass Franziska und Lucia zwei verschiedene Personen sind. Ich halte sie beide für sehr kompetente Frauen.

Ich nicht.

 

Ricardo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das Threadthema angeht: Wie Werner001 schon sagte, wir sind hier in einem katholischen Forum, nicht in einem Laberforum für alles mögliche. Es ist doch selbstverständlich, dass die Foren-Gastgeber bei einem thematisch klar umrissenen Forum die Bedingungen und die Grenzen festlegen. Ich finde es umgekehrt schon phantastisch, wie weit sich dieses Forum hier anderen Positionen öffnet. Das sollte auch mal gesagt werden!

 

Ciao - Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so am Rande:

 

Bin ich eigentlich der Einzige, der hier glaubt,

dass Franziska und Lucia ein und dieselbe Person sind?

 

Ricardo.

Du bist ja schon wieder dabei, vollkommen unbelastet von Wissen oder Informationen hier Vermutungen und Verdaechtigungen auszusprechen ....

 

*Kopfschuettel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so am Rande:

 

Bin ich eigentlich der Einzige, der hier glaubt,

dass Franziska und Lucia ein und dieselbe Person sind?

 

Ricardo.

Du bist ja schon wieder dabei, vollkommen unbelastet von Wissen oder Informationen hier Vermutungen und Verdaechtigungen auszusprechen ....

 

*Kopfschuettel*

Du könntest mich natürlich aufklären.....

 

Bei den Logfiles von AndyWB und Ricardo hattest Du ja damals auch keine Probleme damit. :blink:

 

Ricardo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wuerde auf dieser AndyWB/Ricardo Dualitaet an Deiner Stelle nicht so rumreiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest mich natürlich aufklären.....

Ach so, erstmal in der Gegend rumpöbeln und dann fragen?? Ich bin mir - wie gesagt - sehr sicher, dass es zwei verschiedene Personen sind.

 

Meine persönliche Meinung, warum du gleich zweimal mit einer kompetenten Frau aneinandergerätst: Du bist einfach noch recht jung, altersentsprechend ein bisschen hitzig und schnell überzeugt, eine Sache hundertprozentig richtig zu sehen. Kommen dann Gegenargumente, dann neigst du manchmal zur Polemik, kommen dann Reaktionen auf deine Polemik, rastest du eben manchmal aus.

 

Lucia und Franziska sind nun beides Frauen, die (mE) ziemlich viel draufhaben und deshalb auch nicht immer von alpha bis omega alles mit dem Gesprächspartner durchkauen wollen, sondern (mE zu Recht) verlangen, dass sich das Gegenüber auch selbst ein bisschen Mühe gibt und erstmal sachkundig macht.

 

Kann ich nicht viel gegen sagen, ehrlich gesagt.

 

Ciao - Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....., wir sind hier in einem katholischen Forum, .....

Das wurde ja früher bereits ausgiebig durchgekaut. Dieses Forum in das Forum "der Freunde von www.kath.de".

 

Ob mich das Kath.de nun als "Freund" bezeichnet, das lasse ich einmal offen. Ich jedenfalls habe FREUNDSCHFT mit Kath.de geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest mich natürlich aufklären.....

Ach so, erstmal in der Gegend rumpöbeln und dann fragen?? Ich bin mir - wie gesagt - sehr sicher, dass es zwei verschiedene Personen sind.

Liebe Inge,

 

du weißt ich schätze deine Postings im Allgemeinen sehr, aber es gibt auch Ausnahmen. :P:blink:

 

Meine Frage war keine Pöbelei, sondern nichts weiter als eben eine Frage.

Gestellt habe ich sie, weil ich persönlich mir mal die Mühe gemacht habe die letzten 30 oder 40 Postings von ihr zu überfliegen und zweimal Anhaltspunkte für meine Vermutung gefunden habe.

 

Die werde ich hier aber guten Gründen nicht bringen und muss ich auch nicht, denn dies ist eben eine Vermutung für mich, deshalb schrieb ich ja auch, daß ich dies glaube.

 

Du bist einfach noch recht jung, altersentsprechend ein bisschen hitzig und schnell überzeugt, eine Sache hundertprozentig richtig zu sehen. Kommen dann Gegenargumente, dann neigst du manchmal zur Polemik, kommen dann Reaktionen auf deine Polemik, rastest du eben manchmal aus.

 

Sicher ist keiner perfekt, aber so schlimm bin ich ganz sicher auch nicht.

Und ich möchte Dich auch nochmal erinneren, was ich Dir seinerzeit schon über mein Alter geschrieben habe, nämlich das es nicht relevant ist.

 

Außerdem ist das eh Ansichtssache: Einer der vielleicht 40 ist, der sagt, das ich noch sehr jung bin, aber jemand der vielleicht 14 ist, für den bin ich schon steinalt. :)

 

Gruß,

Ricardo.

bearbeitet von Ricardo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beantrage, dass mit dem Hasenstall und Luci´s F&A ebenso verfahren wird, wie mit der Arena. Beide Boards sind für die Öffentlichkeit zu sperren.

Geniale Idee. So kann man die Katakombe am besten aufwerten. Und um eine Aufwertung der Katakombe kämpfen wir schließlich seit Monaten. :blink::P

 

(Im Ernst, Perdino. Im Moment machst Du Dich ein ganz kleines bißchen lächerlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beantrage, dass mit dem Hasenstall und Luci´s F&A ebenso verfahren wird, wie mit der Arena. Beide Boards sind für die Öffentlichkeit zu sperren.

Geniale Idee. So kann man die Katakombe am besten aufwerten. Und um eine Aufwertung der Katakombe kämpfen wir schließlich seit Monaten. :blink::)

 

(Im Ernst, Perdino. Im Moment machst Du Dich ein ganz kleines bißchen lächerlich)

Das ist doch die Idee- ist so wie der Weg in den Himmel!

Durch die Katakombe= Einstieg in den Tod

Durch die Arena= Fegefeuer

Dann in GG und F&A = Himmel 1. und 2. Klasse

 

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beantrage, dass mit dem Hasenstall und Luci´s F&A ebenso verfahren wird, wie mit der Arena. Beide Boards sind für die Öffentlichkeit zu sperren.

Geniale Idee. So kann man die Katakombe am besten aufwerten. Und um eine Aufwertung der Katakombe kämpfen wir schließlich seit Monaten. :blink::P

 

(Im Ernst, Perdino. Im Moment machst Du Dich ein ganz kleines bißchen lächerlich)

Da gewinnt "ein kleines bißchen" eine völlig neue Dimension - findet ihr nicht?

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du weißt ich schätze deine Postings im Allgemeinen sehr, aber es gibt auch Ausnahmen. :P  :blink:

Danke :P

 

Du bist einfach noch recht jung, altersentsprechend ein bisschen hitzig und schnell überzeugt, eine Sache hundertprozentig richtig zu sehen. Kommen dann Gegenargumente, dann neigst du manchmal zur Polemik, kommen dann Reaktionen auf deine Polemik, rastest du eben manchmal aus.

 

Sicher ist keiner perfekt, aber so schlimm bin ich ganz sicher auch nicht.

Nein, im allgemeinen nicht ... :P

 

Und ich möchte Dich auch nochmal erinneren, was ich Dir seinerzeit schon über mein Alter geschrieben habe, nämlich das es nicht relevant ist.

 

Außerdem ist das eh Ansichtssache: Einer der vielleicht 40 ist, der sagt, das ich noch sehr jung bin, aber jemand der vielleicht 14 ist, für den bin ich schon steinalt. :P

Mir fällt halt nur ein bestimmtes Muster auf, das komischerweise immer dann auftaucht, wenn du dich mit Lucia oder Franziska fetzt. Und mein Eindruck dabei ist eben, nicht die beiden sind identisch, sondern es trifft jedesmal wohl eine bestimmte Stelle bei dir ...

 

... als ich in deinem Alter war, habe ich es gehasst, wenn Leute mir sagten, dass sich dieses oder jenes mit dem Alter legt. Ich wollte selbst gar nicht, dass sich das legt. Inzwischen sehe ich das insgesamt anders ... :) Und das liegt wirklich am Alter :P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Im Ernst, Perdino. Im Moment machst Du Dich ein ganz kleines bißchen lächerlich)

Wie lächerlich dürfte wohl seinerzeit für den Klerus Galileo Galilei gewesen sein, als er ausrief:

 

"Und sie bewegt sich doch".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Im Ernst, Perdino. Im Moment machst Du Dich ein ganz kleines bißchen lächerlich)

Wie lächerlich dürfte wohl seinerzeit für den Klerus Galileo Galilei gewesen sein, als er ausrief:

 

"Und sie bewegt sich doch".

Ahh - dachte ich es mir doch. Pedrino ist hier wirklich in ganz großer Sache unterwegs. ER wandelt auf den Spuren von Galileo Galilei und kämpft kompromisslos gegen die Missionsversuche der Kirchen. Jetzt verstehe ich auch, warum er so unbeirrbar stets dasselbe schreibt, mögen die Gesprächsansätze auch noch so unterschiedlich sein.

 

Der Hüter der Freiheit schläft und schlummert nicht. Amen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Im Ernst, Perdino. Im Moment machst Du Dich ein ganz kleines bißchen lächerlich)

Wie lächerlich dürfte wohl seinerzeit für den Klerus Galileo Galilei gewesen sein, als er ausrief:

 

"Und sie bewegt sich doch".

Ahh - dachte ich es mir doch. Pedrino ist hier wirklich in ganz großer Sache unterwegs. ER wandelt auf den Spuren von Galileo Galilei und kämpft kompromisslos gegen die Missionsversuche der Kirchen. Jetzt verstehe ich auch, warum er so unbeirrbar stets dasselbe schreibt, mögen die Gesprächsansätze auch noch so unterschiedlich sein.

 

Der Hüter der Freiheit schläft und schlummert nicht. Amen!

*Gerade lachend unter dem Tisch lieg*

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Gerade lachend unter dem Tisch lieg*

Das Lachen wäre dir im Mittelalter mit Sicherheit schnell vergangen, wenn du oder eine deiner Angehörigen Opfer der von Papst Innozenz VIII. erlassenen berüchtigten Hexenbulle geworden wärst.

bearbeitet von pedrino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...