Jump to content

Antrag


pedrino

Recommended Posts

Das ganze bitte ich im beschleunigten Verfahren zu bearbeiten, schließlich geht es um Leben und Tod!

Wessen? Und richten Sie sich bitte auf eine Verfahrensdauer von mind. 6 Monaten ein.

Na, Sie wissen schon, die Hexen! Die Hexer! Die Ungläubigen! Die Falschgläubigen! Die zu-spät- und die zu-früh-Gläubigen! Die Gefallenen und die Aufgestandenen! Die pedrinos dieser Welt, ihre Vorfahren und ihre Nachkommen auf immer und in Ewigkeit. All dieser rechtschaffenen Leute Anliegen wird hier geofftopict, dass der Kakao schäumt. Also, dalli, bitte. Länger als ein halbes Jahr duldet die Sache keinen Aufschub ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, daß wir ein ziemlich ernstes Anliegen jetzt völlig im Kakao aufgelöst haben?

 

(Und warum hast Du Deine plötzliche Ernüchterung wieder gelöscht?)

Sie war ebensoschnell wieder weg wie sie kam *schulterzuck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was?????

Äh, wie sag ich's meinem Kinde....

 

Liebe Franziska,

da hier vielleicht Kinder mitlesen, frag einfach mal einen Mann deines Vertrauens (vielleicht nicht gerade den Gemeindepfarrer) unter vier Augen, ob er ein Wort kennt, daß in die Reihe "Oblatte, Baulatte, Latte Macchiato" passt, das mit "Mo..." anfängt, und das dir der Werner aus dem katholischen Forum nicht erklären wollte.

:blink:

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze bitte ich im beschleunigten Verfahren zu bearbeiten, schließlich geht es um Leben und Tod!

Wessen? Und richten Sie sich bitte auf eine Verfahrensdauer von mind. 6 Monaten ein.

Na, Sie wissen schon, die Hexen! Die Hexer! Die Ungläubigen! Die Falschgläubigen! Die zu-spät- und die zu-früh-Gläubigen! Die Gefallenen und die Aufgestandenen! Die pedrinos dieser Welt, ihre Vorfahren und ihre Nachkommen auf immer und in Ewigkeit. All dieser rechtschaffenen Leute Anliegen wird hier geofftopict, dass der Kakao schäumt. Also, dalli, bitte. Länger als ein halbes Jahr duldet die Sache keinen Aufschub ...

Nun beunruhigen Sie Ihnen gefälligst - wenn Sie drängeln können wir Ihren Antrag ja gar nicht bearbeiten durch die ganzen Zwischenrufe.

 

Wir legen jetzt erst mal eine Akte an.

 

Die muss dann noch von Bundesausschuss genehmigt und nach der dritten Lesung verabschiedet werden.

 

Gegen Anfang Januar könnten wir Ihnen dann ggf. einen Zwischenbescheid ausstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was?????

Äh, wie sag ich's meinem Kinde....

 

Liebe Franziska,

da hier vielleicht Kinder mitlesen, frag einfach mal einen Mann deines Vertrauens (vielleicht nicht gerade den Gemeindepfarrer) unter vier Augen, ob er ein Wort kennt, daß in die Reihe "Oblatte, Baulatte, Latte Macchiato" passt, das mit "Mo..." anfängt, und das dir der Werner aus dem katholischen Forum nicht erklären wollte.

:blink:

 

Werner

Sagen wir mal eine durch nächtliche Nierentätigkeit hervorgerufene Durchblutungsstörung ...

 

Die Idee mit dem Mann ist allerdings auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na besser als Mo****oment - hier sind ja Damen anwesend ...

 

und ich hab mich nicht getraut, aber es war doch wirklich naheliegend, oder?

:blink:

 

Werner

Was?????

DAS liebe Franziska ist ein Insider unter Männern.

 

Dieses Problem wirst Du nie haben :)

Franziska, probier mal: Was reimt sich auf "Biberratte"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na besser als Mo****oment - hier sind ja Damen anwesend ...

 

und ich hab mich nicht getraut, aber es war doch wirklich naheliegend, oder?

:blink:

 

Werner

Was?????

DAS liebe Franziska ist ein Insider unter Männern.

 

Dieses Problem wirst Du nie haben :)

Franziska, probier mal: Was reimt sich auf "Biberratte"?

Oh - die Frau Juristin kennt sich aus. :P

 

Ist das eigentlich Belästigung, wenn einem sowas im Schullandheim passiert (nicht das ich da nochmal in die Verlegenheit kommen könnte ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread ist so gut, da muss ich gleich meinen Zweitnick ausprobieren (den ich eigentlich nur verwenden wollte, um dem seligen Peter Esser eine PM zu schicken).

 

Sagt mal, warum haben wir in diesem Thread bisher beinahe alles AUSSER SEX diskutiert? Oder gehoert das auch in das Cafe?

 

Also, lasset uns anfangen. Wie waere es mit einer Diskussion der "Oeffnung der Lotusblumen" Stellung?

 

Oder vielleicht ein dreckiger Witz. Kennt hier den Witz mit der Nonne und dem Klodeckel?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nein, ich auch nicht.

 

Tschuess.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread ist so gut, da muss ich gleich meinen Zweitnick ausprobieren (den ich eigentlich nur verwenden wollte, um dem seligen Peter Esser eine PM zu schicken).

 

Sagt mal, warum haben wir in diesem Thread bisher beinahe alles AUSSER SEX diskutiert?  Oder gehoert das auch in das Cafe?

 

Also, lasset uns anfangen.  Wie waere es mit einer Diskussion der "Oeffnung der Lotusblumen" Stellung?

 

Oder vielleicht ein dreckiger Witz.  Kennt hier den Witz mit der Nonne und dem Klodeckel?

 

Nein, ich auch nicht.

 

Tschuess.

Hey WELCOME BACK!!!!

 

Und nein - im Prinzip ist das ein katholischer Thread - er ist nicht verheiratet und hat auch keinen Sex.

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eigentlich Belästigung, wenn einem sowas im Schullandheim passiert (nicht das ich da nochmal in die Verlegenheit kommen könnte ...)

Wenn einem was genau im Schullandheim passiert?? Bloß weil jemand eine Mo****latte hat, muss ja nicht gleich jemand belästigt werden? Beherrrsch' Errr sich gefälligst. Und kömmerrre Errr sich om den Antrrrag!

 

@Baumfaeller2: Zu Sex kommen wir doch gerade ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eigentlich Belästigung, wenn einem sowas im Schullandheim passiert (nicht das ich da nochmal in die Verlegenheit kommen könnte ...)

Wenn einem was genau im Schullandheim passiert?? Bloß weil jemand eine Mo****latte hat, muss ja nicht gleich jemand belästigt werden? Beherrrsch' Errr sich gefälligst. Und kömmerrre Errr sich om den Antrrrag!

 

@Baumfaeller2: Zu Sex kommen wir doch gerade ...

Du das kann z.B. wehtun, wenn man damit jemanden anhaut - oder sich selber - oder Minderwertigkeitskomplexe auslösen ...

 

Dein Antrag ist in der Post zur Verwaltung - da fehlte noch ein Beleg.

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Sex kommen wir doch gerade ...

 

Also im Moment sind wir nur bei unwillkürlichen und völlig natürlichen Körperreaktionen. Ein Schelm, wer dabei an Sex denkt!

 

:blink:

Werner

bearbeitet von Werner001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Sex kommen wir doch gerade ...

 

Also im Moment sind wir nur bei unwillkürlichen und völlig natürlichen Körperreaktionen. Ein Schelm, wer dabei an Sex denkt!

 

:blink:

Werner

Wetten jetzt kommt wieder einer und behauptet Sex wäre auch nur eine unwillkürliche und völlig natürliche Körperreaktion?

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du das kann z.B. wehtun, wenn man damit jemanden anhaut - oder sich selber - oder Minderwertigkeitskomplexe auslösen ...

Ähm - auf die Entfernung jemanden anhauen, im Schullandheim???

 

Du ich finds grad unheimlich gut wie offen du datrüber sprechen kannst, echt du, also wenns für dich ein Problem ist, also wir müssen das nicht jetzt und hier ...

 

... Sex ist übrigens eine unwillkürliche und völlig natürliche Körperreaktion *malsobehauptumderDebattewillen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du das kann z.B. wehtun, wenn man damit jemanden anhaut - oder sich selber - oder Minderwertigkeitskomplexe auslösen ...

Ähm - auf die Entfernung jemanden anhauen, im Schullandheim???

 

Du ich finds grad unheimlich gut wie offen du datrüber sprechen kannst, echt du, also wenns für dich ein Problem ist, also wir müssen das nicht jetzt und hier ...

 

... Sex ist übrigens eine unwillkürliche und völlig natürliche Körperreaktion *malsobehauptumderDebattewillen*

Danke Inge. Aber ich habe das "Problem" ziemlich gut im "Griff" *räusper*

 

Die Debatte erst wenn ich wieder zuhause bin :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der Zug mit 10 km/h losfährt und nach 3 Minuten hat er 50 km/h drauf, wie berechne ich die Beschleunigung?
Ganz einfach:

Der beschleuinuigt mit

(50 km/h - 10 km/h) / 180 sec = 144 m/sec / 180 sec = 0,8 m/sec2

 

Grundrechnungsarten, Klasse 6

(von Differentialrechnungen sind mir dagegen zu hoch)

 

Aha, das sind jetzt also die Fragen, die man im Rahmen der Qualitätskontrolle beantworten muss, um in myKath mitdiskutieren zu dürfen

Inge, und was ist jetzt mit den 4 Rentieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, das sind jetzt also die Fragen, die man im Rahmen der Qualitätskontrolle beantworten muss, um in myKath mitdiskutieren zu dürfen

Huch - eine Qualitätskontrolle? *schnellwegrenn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir ihn jetzt womöglich verscheucht? Na, so was.

Nein, nein. :blink:

 

Ich kann nur nicht den ganzen Tag am Rechner sitzen. Eben komme ich von meinem Spaziergang Rheinfall/Rhein/Rheinfall zurück. Eine wunderschöne Gegend und Abends sind die Touris alle wech. Einfach schön.

 

Meine Lieben, ich muss mir erst noch alles durchlesen und dann kommt ja Fussball. Sollte es heute nicht mehr reichen, morgen ist ja auch noch ein Tag.

 

 

Viele liebe Grüsse an euch Alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Posted: 15 Jun 2004, 13:45

Was das Threadthema angeht: Wie Werner001 schon sagte, wir sind hier in einem katholischen Forum, nicht in einem Laberforum für alles mögliche. Es ist doch selbstverständlich, dass die Foren-Gastgeber bei einem thematisch klar umrissenen Forum die Bedingungen und die Grenzen festlegen. Ich finde es umgekehrt schon phantastisch, wie weit sich dieses Forum hier anderen Positionen öffnet. Das sollte auch mal gesagt werden!

 

Und das möchte ich hier mal ohne weiteren Kommentar einfach so unterschreiben. Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Posted: 15 Jun 2004, 13:45
Was das Threadthema angeht: Wie Werner001 schon sagte, wir sind hier in einem katholischen Forum, nicht in einem Laberforum für alles mögliche. Es ist doch selbstverständlich, dass die Foren-Gastgeber bei einem thematisch klar umrissenen Forum die Bedingungen und die Grenzen festlegen. Ich finde es umgekehrt schon phantastisch, wie weit sich dieses Forum hier anderen Positionen öffnet. Das sollte auch mal gesagt werden!

 

Und das möchte ich hier mal ohne weiteren Kommentar einfach so unterschreiben. Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.

Geht nur leider in diesem Thread völlig unter :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der Zug mit 10 km/h losfährt und nach 3 Minuten hat er 50 km/h drauf, wie berechne ich die Beschleunigung?
Ganz einfach:

Der beschleuinigt mit

(50 km/h - 10 km/h) / 180 sec = 144 m/sec / 180 sec = 0,8 m/sec2

Was aber, wenn die Lokomotive "Emma" heißt?

 

Grrrruß an dieserrrrr Stelle auch an Frrrrau Mahlzaan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread ist so gut, da muss ich gleich meinen Zweitnick ausprobieren (den ich eigentlich nur verwenden wollte, um dem seligen Peter Esser eine PM zu schicken).

Dies ist ein löbliches Unterfangen, aber Dir ist schon klar, daß eine notwendige Bedingung zum erfolgreichen Vollzug desselben bedeutet, daß Du die PM an "Peter Esser2" schickst?

Die hinreichende Bedingung bleibt dem Leser zur Übung überlassen. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich alles überflogen habe, kann ich nur wiederholen:

 

"Ich beantrage, dass mit dem Hasenstall und Luci´s F&A ebenso verfahren wird, wie mit der Arena. Beide Boards sind für die Öffentlichkeit zu sperren.

 

Da der Öffentlichkeit die freie und offene Meinungsäusserung der Arena nicht zugemutet werden kann, sind ihr die substanzlosen "Beschreibungen und/oder Umschreibungen" religiöser Phrasen, noch weniger zuzumuten."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...