Jump to content

Zwölf ethische Grundsätze der Baha'i


Flo77

Recommended Posts

Nach

FRANZ KARDINAL KÖNIG:Lexikon der Religionen:Bahâ'îsmus

besitzt der B. eine straffe Organisation; ihr sind alle Gläubigen zu unbedingtem Gehorsam verpflichtet. DIE LEITUNG IN HAIFA BETRACHTET SICH HEUTE SCHON ALS KEIMZELLE EINER KÜNFTIGEN WELTREGIERUNG.

 

Nun ist das nichts Ungewöhnliches, vom Satellitenfernsehen her sind mir auch die MAHARSHIs bekannt (die mit den "fliegenden Yogis") - die wollen auch die Weltherrschaft mit ihrem lächerlichen "Government of World Peace".

Ja, und an dem "Himmel auf Erden"-Programm erkennt man solch dubiose Gruppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese die Geschichten von Solowjew vom Antichristen, der das Welthungerproblem löst sehr gerne, das ist ein Mann, der ALLE Probleme, die die Welt hat, löst, wenn ich es ganau nehme, ersehnt ein kleiner Teil meiner Persönlichkeit diesen Menschen, denn was ist schlecht daran, das Welthungerproblem zu lösen, und religiösen Frieden auf Erden auszurufen?

 

Wenn es wirklich der Fall sein sollte, daß solch ein Wundermann kommt, dann werde ich ihn selbstverständlich darauf abklopfen, ob er ehrlichen Herzens Christus als seinen Erlöser ansieht.

Du musst dich noch ein wenig gedulden, Einsteinchen, jetzt lassen die Weltgestalter im Pentagon und sonstwo erst einmal die Welt sich in ein gigantisches Inferno verwandeln, um dánn, wenn sich alle Religionen kompromittiert werden haben, mit ihrem Mann der Vorsehung und seinem Weltrettplan an die Öffentlichkeit zu treten. In ein paar Jahren oder Jahrzehnten, wenn hier alles in Schutt und Asche liegt, da könnte ich mir vorstellen, dass die Leute auf so ein Programm wie das der Bahâ'îs regelrecht fliegen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...