Jump to content

Sprüche gesucht


Maple

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin grad im Netz auf der Suche nach Sprüchen/kurzen Texten/Wünschen.

 

1. für eine Glückwunschkarte zur Firmung

2. als Beschriftung für eine Kerze zum 90. Geburtstag

 

Bis jetzt hat mir noch nichts so richtig gefallen. Vielleicht hat ja einer von Euch was schönes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Conny,

 

ich habe ein bisschen rumgegoogelt, leider ist das Ergebnis negativ. :P Da kommen ganz oft Seiten wo man OK eingeben muss und damit eine sau teure Verbindung startet.

Aber der Link hier führt zu einer Seite mit irischen Segenswünschen - vielleicht ist da ja was bei, was du suchst. :blink:

 

Gina

bearbeitet von Gina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Conny,

 

klick mal

http://www.kirche-radeberg.de/firmspruch.htm

 

Ginas Link zu manchem Satz ist merkenswert.

 

 

gruss

peter

 

 

PS:

Als Beschriftung für eine Kerze zum 90. Geburtstag,

würde ich schreiben:

 

"Du leuchtest für uns."

bearbeitet von pmn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön.

 

Ich hatte ja auch ausführlich gegoogelt, aber wie schon gesagt, sind viele Abzocker unterwegs. Die Seite von Gina kannte ich schon, aber so recht gefiel mir nichts.

 

Die Seite mit den Firmsprüchen ist klasse. Da finde ich garantiert etwas und einen davon hatte ich schon vorher ins Auge gefaßt.

 

@pmn: Ist das Deine Gemeinde oder zufällig gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...