Jump to content

Wenn man einen Schlumpf würgt...


Gina

Recommended Posts

Die bisherigen Modelle gehen davon aus, dass Schlümpfe rotes Blut haben. Dies halte ich für ungesichert. Wahrscheinlicher ist es, dass Schlümpfe dunkelblaues Blut haben. Begründung: Ihre Hautfarbe.

 

Wir Menschen haben ja auch eine schweinchenrosa Hautfarbe und unser Blut ist dunkelrot.

 

Allerdings hat Schlumpfinchen rote Lippen. Dies erscheint mir aber eher ein naiver Malfehler eines Malers zu sein, der sich in solchen Sachen zu wenig auskennt.

 

Also: Dunkelblau werden sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättet Ihr mir erlaubt, den Schlumpf zu würgen, als er noch unter uns weilte, könnten wir uns jetzt spannenderen Fragen widmen. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne ganz andere Frage: Haben Schlümpfe überhaupt Blut? jetzt, wo Mecky das so sagte... Dann könnte man zumindest behaupten sie würden orange ... das ist die Komplementärfarbe zu Blau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings hat Schlumpfinchen rote Lippen. Dies erscheint mir aber eher ein naiver Malfehler eines Malers zu sein, der sich in solchen Sachen zu wenig auskennt.

Äh, Mecky, schon mal was von 'Lippenstift' gehört???? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...