Jump to content

Überraschung


hansjo

Recommended Posts

darf man hier eingentlich noch mitreden, ob man Moderator werden will oder nicht :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf man hier eingentlich noch mitreden, ob man Moderator werden will oder nicht :blink:

Nein, das mußt du annehmen! Das ist göttl.... ähm administrativer Wille!

Wo kämen wir denn dahin, wenn der mißachtet würde? :P

bearbeitet von Eifellady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf man hier eingentlich noch mitreden, ob man Moderator werden will oder nicht :blink:

Nein, geredet wird nebenan in der Arena. Hier darf nur gefragt und geantworter werden. Merk Dir das gefälligst. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf man hier eingentlich noch mitreden, ob man Moderator werden will oder nicht :P

Doch, doch. Mitreden darf man. Und mitschreiben.

Aber hier in F&A ist sorgfältig darauf zu achten, dass nicht Off-Topic geredet und Quatsch geschrieben wird.

Dafür ist, wie lissie schon sagte, die Arena da.

 

Die Frage, ob Du Moderator werden willst, ist übrigens schon mit "Ja" beantwortet, somit sind hier sämtliche Antworten samt Eröffnungsposting überflüssig, off-topic.

 

Die Frage ist nun noch, ob verschoben, gesplittet, gelöscht werden muß.

Die Antwort ist Sache des Moderators.

 

Mach mal! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein Matthias, die sind mir eindeutig zu groß :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf man hier eingentlich noch mitreden, ob man Moderator werden will oder nicht :)

Doch, doch. Mitreden darf man. Und mitschreiben.

Aber hier in F&A ist sorgfältig darauf zu achten, dass nicht Off-Topic geredet und Quatsch geschrieben wird.

Dafür ist, wie lissie schon sagte, die Arena da.

 

Die Frage, ob Du Moderator werden willst, ist übrigens schon mit "Ja" beantwortet, somit sind hier sämtliche Antworten samt Eröffnungsposting überflüssig, off-topic.

 

Die Frage ist nun noch, ob verschoben, gesplittet, gelöscht werden muß.

Die Antwort ist Sache des Moderators.

 

Mach mal! :blink:

Gabriele, da ich hier noch beschäftigt bin, werde ich heute und morgen weder splitten, löschen noch verschieben :), muss alles warten bis Sonntagabend :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabriele, da ich hier noch beschäftigt bin, werde ich heute und morgen weder splitten, löschen noch verschieben :P, muss alles warten bis Sonntagabend :blink:

Ach, da bist Du auch? Selber mitarbeitend???

(also das konnte ich ja nun nicht stehen lassen Gabriele :) )

Was machst Du denn da?

 

(Vorsicht! Die Antwort auf diese Fragen sind zwangsläufig off-topic, dann kannste gleich splitten üben! :D Und keine Angst, diese Arbeit wird Dir wohl kaum davonlaufen, die anderen F&A-Moderatoren werden sich zu beherrschen wissen. ) :)

bearbeitet von hansjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bitte ich doch mal um Hilfe und Reparatur dieser ganzen Farben in diesem Satz.....

 

Aber lass Dir Zeit..... sieht ja auch ganz hübsch aus so bunt!

 

Viel Spass beim ersten Verschieben, Löschen, Editieren, Verschmelzen, Formatierungen reparieren, usw....

 

Liebe Grüsse an Dich und ein schönes Wochenende! (Und lass Dich hier niemals ärgern..... :blink: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...