Jump to content

Ideen für Jugendandacht?


Coffee

Recommended Posts

Hallo Ihr! Ich soll in unserer Gemeinde die nächste eucharistische Jugendandacht (unsere "Holy Hour") vorbereiten und hab leider gar keine Ideen, welche Texte, Gebete oder Lieder ich dafür verwenden kann!?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange dauert die Andacht?

 

Steht sie in einem Themenzyklus - wenn ja - wie lautet das Thema?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

eucharistische andacht, meint das, vor ausgesetztem allerheiligsten?

 

oder wird erst am ende aussetzung und sakramentaler segen sein?

 

spontan fällt mir ein: "Denkmal" der liebe gottes,

 

denk-mal.... damit könnte man sicher ne menge machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Coffee,

normalerweise gibts dazu in jeder Gemeinde Textvorlagen, Bücher für Jugendgottesdienste u.ä. Frag' doch mal bei deinem Pfarrer nach. In solchen Heften/Büchern stehen oft wertvolle Anregungen drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon mal danke für die guten hilfestellungen!

vielleicht mach ich auch was zum thema advent aber sonst war auch das arbeitsmaterial zum wjt sehr hilfreich!

danke :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...