Jump to content

Verbraucherzentrale NRW zeichnet Prälat Linse aus


futureins

Recommended Posts

Mit der öffentlichen Übergabe der futureins-"NachhaltigkeitsEINS" spricht die Kampagne futureins - stellvertretend für andere "leuchtende" Beispiele - dem Bottroper Pfarrer Rolf Linse ihre ausdrückliche Anerkennung dafür aus, dass er sich seit nunmehr 20 Jahren für den Fairen Handel einsetzt.

 

Jeden Samstagvormittag steht Herr Linse mit seinem mobilen Verkaufsstand vor der Cyriakuskirche am Kirchplatz in der Bottroper Innenstadt und verkauft Produkte aus Fairem Handel. Durch den Transfairhandel ist er mit der "Indienhilfe Bottroper Realschüler" in das Aktionsprogramm "Armutsbekämpfung" (gefördert duch das Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung) und mit dem Bottrop-Kaffee in die Agenda 21 eingebunden.

 

EINS-Verleihung

Datum: 11.12.2004; 11:30 Uhr

Ort: Cyriakus-Kirche in Bottrop

Die Aktion wird unterstützt vom Liedermacher Olaf Wiesten.

 

Weitere Informationen zum TransFair-Siegel und zur Kampagne futureins erhalten Sie unter: www.futureins.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...