Jump to content

nur verrückt oder gefährlich?


sylle

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

@ Michael:

 

"niemand kann sich mit jesus vergleichen , aber wir sollen alle seinen spuren folgen, "

 

Das stimmt. In diesem Punkt hast Du meine volle Zustimmung.

 

"wer die vielfalt der völker so systematisch zerstört wie das gegenwärtig von deutschland aus geschieht, der... "

 

Das verstehe ich nun wiederum nicht. Inwiefern zerstört Deutschland die Vielfalt der Völker (Deiner Ansicht nach)?

 

@ cano :

 

">> Jesus war Jude, ohne Zweifel. Daher ist ein "judenfeindliches Christentum" ein Widerspruch in sich. << (Olli)

 

Das ist KEIN Widerspruch in sich, denn Jesus war kein Christ.  (cano)"

 

Jesus war Jude, das hab ich ja gesagt. Aber Jesus hat sich an alle Menschen gewandt, nicht nur an die Juden.

 

"(Jesaja 42,1-4): «12,18 Siehe, (a) das ist mein Knecht, den ich erwählt habe, und mein Geliebter, (B) an dem meine Seele Wohlgefallen hat; ich will meinen Geist auf ihn legen, und er soll den Heiden das Recht verkündigen. 12,19 Er wird nicht streiten noch schreien, und man wird seine Stimme nicht hören auf den Gassen; 12,20 das geknickte Rohr wird er nicht zerbrechen, und den glimmenden Docht wird er nicht auslöschen, bis er das Recht hinausführt zum Sieg; 12,21 und die Heiden werden auf seinen Namen hoffen.» "

 

Das ist eine Jesaja-Stelle , die im Matthäus-Evangelium nochmals aufgegriffen wurde. "... er soll den Heiden das Recht verkündigen"

 

Das Christentum ist untrennbar mit dem Judentum verbunden. Und ich denke, es lohnt sich, für eine Freundschaft zwischen Christen und Juden sich immer wieder einzusetzen (was sicher oftmals nicht so leicht ist).

 

Grüße

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deutschland ist leider der vorreiter der gottlosen globalisierung in detr welt geworden, die aus der erde einen kloball macht. die globalierung will jedes hindernis gegen die machtkonzentration aus dem weg räumen. dem geld stehen die gebote gottes im wege und auch die völker und kulturen, die gott u.a. auch als sicherung gegen den supergrößenwahnsinn geschaffen hat. (siehe Turmbau zu babel und seine zerschlagung) die vielfalt beinhaltet zwar viele gefahren aber auch viele sicherungen gegen die totale diktatur der willkür und gottlosigkeit. wenn ein volk durchdreht so kann das andere vernunft bewahren... wenn aber alle völker einer einzigen ideologie unterworfen werden , dann bahnt sich der ganz große zusammenbruchm, das ganz große elend an. denkt darüber nach bevor es zu spät ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


er hat aber auch vor den "fleischtöpfen ägyptens" gewarnt und es als schwere sünde bezeichnet von ihnen angezogen zu werden. die fleischtöpfe deutschlands locken ganze völker an und sie sind eine sünde: die fleischtöpfe deutschlands und die, die sich davon so magisch anlocken lassen.

 

Völlig klar.

Gott hat die Israeliten vor den Fleischtöpfen Ägyptens gewarnt, deswegen lassen wir die Asylanten nicht an unsere Fleischtöpfe ran, ein Akt der Nächstenliebe, um sie vor der Völlerei zu schützen. Wir befreien sie von der Versuchung des Wohlstandes.Das ist wahres Christentum

 

Und dieser "Christ" meint, uns drohen zu dürfen und uns Moral predigen zu dürfen. Wo schon Unterstützungsfonds für die von ihm Geschädigten eingerichtet werden.

Ich kann den .....  dieses Menschen nicht ignorieren. Ich habe es versucht.

HELFT MIR

 

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dieser "Christ" meint, uns drohen zu dürfen und uns Moral predigen zu dürfen. Wo schon Unterstützungsfonds für die von ihm Geschädigten eingerichtet werden.

------------------------------------------------------------

Pädophilen in den A**** zu treten ist eine Sache für die er

eigentlich eine Auszeichnung verdient hätte !!!!!!!!

Meinst Du nicht auch????

Oder naschst Du auch gerne an Deinen Kindern Patrick ???!!!!

Dann werd Ich Dir persönlich in den A**** tretten,

                           drauf kannste Du Gift nehmen!!!!

 

Dann   brauchst   Du   mehr   als   einen   Hilfsfond  !!!!

 

Dieser Schwachsinnige Hilfsfond is ja da schon

ein Armutszeugnis derer die ihn eingerichtet haben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Weisser Rabe

 

"Es gibt Leute, die müssen immer was zu nörgeln haben!

Nur Art Spiegelman´s "Maus" mit Nazipropaganda in Verbindung zu bringen ist ein Skandal, welcher nicht im Verborgenen bleiben darf!

Was da von blindwütigen Möchtegern-Saubermännern beschmutzt wurde, ist eine der kritischsten iund einfühlsamsten Veröffentlichungen über das Dritte Reich. Art Spiegelmann bekam für diesen Comic den Pulitzerpreis!.

Die ganze Aktion wurde ausgelöst von einer sehr obskuren Person namens Michael ..."

 

Was, bitteschön, hat das mit Pädophilie zu tun?

Wenn man dann noch weiß, dass die Aktivitäten dieses Herrn von der "Jungen Freiheit" mehr als wohlwollend aufgenommen werden

und

Das Flugblatt kennt

und

dann der Zynismus mit den Fleischtöpfen, für meinen Geschmack eine Pervertierung des Christentums...

DAS ist der Skandal: Die Afrikaner ficken nur rum, die Linken sind Kinderschänder, alles hängt damit zusammen, dass wir überfremdet werden, das tun die Linken, um Deutschland zu zerstören, hier muß durch völkische Erneuerung Einhalt geboten werden.

Die Verkehrung aller Werte: Anti-Nazi-Comics werden als Naziverherrlichung bezeichnet, hier werden Mißsände aufgegriffen undd das Christentum mißbraucht, um eine gewisse "politische" Soße zu rechtfertigen.

 

Gruß

Patrick

p.s.: Wenn ich jenes täte, was du mich warnst zu tun, hättest du recht, mir in den A... zu treten

 

Himmel noch mal, ihr katholischen Fundis, laßt euch doch von diesem "Herren" nicht instrumentalisieren.

 

P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...