Jump to content

Kreuzgangster-Asyl: Notunterkunft geöffnet


Magdalene

Recommended Posts

Da hier Dieskussionen der Kreuzgangster offensichtlich unerwünscht sind, hier ein Link, wo "man" sich treffen kann:

 

http://www.aurelius-augustinus.de/

 

Inhaber der "Notunterkunft für Kreuzgangster" ist ein gewisser Robert K. aus B. .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inhaber der "Notunterkunft für Kreuzgangster" ist ein gewisser Robert K. aus B. .

muss man den kennen????? :blink: Wahrscheinlich kein Heiliger, denn die kenn ich aus leidvoller Erfahrung recht gut :)

bearbeitet von Erich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint eher einer aus der Esoteriker-Ecke zu sein; denn er gibt im Profil sein Sternzeichen und sein chinesisches Sternzeichen an! :blink::):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...