Jump to content

Ich hab' 3 Haare auf der Brust, ich bin ein Bär!


Clown

Meine Brust...  

57 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Was für ein sinn- und beitragsleerer Thread ...

 

Also gut:

 

Ich finde einen behaarten Körper wenig vorteilhaft und unkultiviert. Epilieren ist einfach Bestandteil der täglichen Körperhygiene.

 

An Männern finde ich wahllos gewachsenes "Fell" nahezu abartig. Man kennt das ja von Sauna und aus dem Spaßbad, wenn plötzlich einer von allen hervor sticht dadurch, daß er wie ein Schimpanse herumläuft.

 

Besonders schlimm sind aber auch Leute, bei denen die Augenbrauen zusammen gewachsen sind bzw. die das nicht weg zupfen. Ich gebe sonst nicht viel auf Äußerlichkeiten, aber es ist ganz klar, daß solche Typen nicht vertrauenswürdig sind. Man kann dann gut berechtigt mit dem Schlimmsten rechnen.

 

Trilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sogar fast überall am Körper Haare... die meisten sieht man nur nicht besonders gut, weil sie kurz, dünn und quasi farblos sind...

Ich muss meinen Bruder mal fragen, wie viele Brusthaare er inzwischen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein sinn- und beitragsleerer Thread ...

 

Du kannst beides ändern...

Wieso ich? DU!

 

Ich bin jedenfalls der Überzeugung, daß der sorgsame Umgang mit dem Haar eine Leistung der Kultur ist und daß Leute, die sich nicht um Frisur und Behaarung kümmern, unkultiviert sind.

 

Natürlich darf jeder so unkultiviert und schmutzig sein, wie er will, aber es ist dann eben unsympatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ich? DU!

 

Die Tatsache, dass ich ES ändern kannn, ist kein Grund dafür, dass Du ES nicht auch kannst!

 

Was denkst Du von alten James-Bonds?

Ich habe noch nie einen James-Bond-Film gesehen.

 

Doch, als Kind mal einen, da kam eine Frau vor, die "Karo" hieß und ein komisches Unterwasser-Zimmer.

 

Was ist damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Besonders schlimm sind aber auch Leute, bei denen die Augenbrauen zusammen gewachsen sind bzw. die das nicht weg zupfen. Ich gebe sonst nicht viel auf Äußerlichkeiten, aber es ist ganz klar, daß solche Typen nicht vertrauenswürdig sind. Man kann dann gut berechtigt mit dem Schlimmsten rechnen.

 

Trilo

sowas nennt man intelektuellen offenbarungseid! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch nie einen James-Bond-Film gesehen.

 

Doch, als Kind mal einen, da kam eine Frau vor, die "Karo" hieß und ein komisches Unterwasser-Zimmer.

 

Was ist damit?

 

Furchtbares Versäumnis (die gibt's bestimmt auch in der Onlinevideothek)!

 

Nun, in den alten Bonds hatte Sean Connery immer ein ordentliches Brusttoupet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders schlimm sind aber auch Leute, bei denen die Augenbrauen zusammen gewachsen sind bzw. die das nicht weg zupfen. Ich gebe sonst nicht viel auf Äußerlichkeiten, aber es ist ganz klar, daß solche Typen nicht vertrauenswürdig sind. Man kann dann gut berechtigt mit dem Schlimmsten rechnen.

 

Trilo

sowas nennt man intelektuellen offenbarungseid! :blink:

Ehrlich, ich bin sonst immer vernünftig, aber dazu habe ich eine wirklich tiefsitzende Abneigung. Ich weiß auch nicht genau, wieso.

 

Ich würde niemals jemandem vertrauen, der sich so wenig um seine Augenbrauen kümmert, daß er es nicht wegzupft, wenn er das schon kriegt.

 

Trilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch nie einen James-Bond-Film gesehen.

 

Doch, als Kind mal einen, da kam eine Frau vor, die "Karo" hieß und ein komisches Unterwasser-Zimmer.

 

Was ist damit?

 

Furchtbares Versäumnis (die gibt's bestimmt auch in der Onlinevideothek)!

 

Nun, in den alten Bonds hatte Sean Connery immer ein ordentliches Brusttoupet.

Ja, aber ich habe dort keine Mitgliedschaft, sondern kucke nur ab und zu mit. Man muß die Filme teilweise wochenlang vorher bestellen und es gibt auch nicht jeden.

 

Allein das Wort "Brusttoupet". *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kunze schrieb dazu in seinem Song "Mögen sie einfach mein Geld":

So wild darf kein Wunsch sein, daß sich jemand mit Affenfleisch paart.

 

In dem Song ging es allerdings um die bestellten Herren von Mosi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist aber kein besonders naturalistischer Umgang mit Deinem - äh - mit Deiner Haut... :blink:

bearbeitet von Caveman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, denn um 16:14 sauf' ich (noch) nicht.

 

Und außerdem muss ja nicht jeder Thread über den Sinn des Lebens/Zölibat/Homo-Ehe oder wasweiß ich sein.

bearbeitet von Clown99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch eine Forumsfremde Meinung:

 

"Diese Deutschen, diese Atheisten, diese Europäer rasieren sich nicht unter den Armen, ihr Schweiß sammelt sich unter ihren Haaren zu einem üblen Geruch und sie stinken."

(sagte der Imam der Kreuzberger Mevlana-Moschee)

 

:blink:

 

Bei mir wachsen die Haare dort wo sie sollen, nämlich auf dem Kopf, sehr dicht (bei meinem Alter ja keine Selbstverständlichkeit). Dort wo ich sie weniger mag, auf der Brust, sind sie noch nie gewachsen, Gott hat es gut mit mir gemeint!

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch eine Forumsfremde Meinung:

 

"Diese Deutschen, diese Atheisten, diese Europäer rasieren sich nicht unter den Armen, ihr Schweiß sammelt sich unter ihren Haaren zu einem üblen Geruch und sie stinken."

(sagte der Imam der Kreuzberger Mevlana-Moschee)

 

:blink:

 

Bei mir wachsen die Haare dort wo sie sollen, nämlich auf dem Kopf, sehr dicht (bei meinem Alter ja keine Selbstverständlichkeit). Dort wo ich sie weniger mag, auf der Brust, sind sie noch nie gewachsen, Gott hat es gut mit mir gemeint!

 

Werner

Also ich finde ich komme meinem Avatar schon sehr nahe ...

 

Allerdings verdanke ich meinen Urgroßvätern ziemliche Geheimratsecken ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geheimratsecken habe ich auch - man sieht sie nur normalerweise nicht, weil meine Haare recht lang sind. Allerdings scheint völlige Kahlköpfigkeit bei uns nicht in der Familie zu liegen (in beiden Zweigen nicht) - es besteht also noch Hoffnung für meinen Bruder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geheimratsecken habe ich auch - man sieht sie nur normalerweise nicht, weil meine Haare recht lang sind. Allerdings scheint völlige Kahlköpfigkeit bei uns nicht in der Familie zu liegen (in beiden Zweigen nicht) - es besteht also noch Hoffnung für meinen Bruder.

Wenigstens werde ich vmtl. nie graue Haare bekommen - vorher bin ich zumindest weitestgehend kahl :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geheimratsecken habe ich auch - man sieht sie nur normalerweise nicht, weil meine Haare recht lang sind. Allerdings scheint völlige Kahlköpfigkeit bei uns nicht in der Familie zu liegen (in beiden Zweigen nicht) - es besteht also noch Hoffnung für meinen Bruder.

Wenigstens werde ich vmtl. nie graue Haare bekommen - vorher bin ich zumindest weitestgehend kahl :blink:

Tröste dich, die Weisen werden kahl, die Esel grau

 

Werner

(schon Halbesel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...