Jump to content

A&A-Umfrage: Warum Seid Ihr Hier?


Lissie

Liebe A&As: Warum seid Ihr hier?  

30 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

darf man da auch als Radikohle (radikal-Kathole) antworten?

Nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte eine zweite Umfrage starten mit denselben Antworten - und der Frage:

 

Warum, denkt Ihr, sind die A&A hier im Katholikenforum? Darauf dürfte dann allerdings kein A&A antworten.

 

Danach kann man beides vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Mat,

entweder loggst Du Dich aus - dann geht es - oder Du wählst die Option "Ergebnisse ansehen" (oder wie auch immer der Schalter heißt, den ich vorhin angewählt habe.

 

Gruß,

Lucia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man vielleicht hinzufügen sollte: Sobald man den Button "Abstimmung ansehen" angeklickt hat, kann man nicht mehr abstimmen. D. h. es ist ohne einen Trick nicht möglich, sich erst die Abstimmungsergebnisse anzusehen und dann abzustimmen.

 

Der Trick: Ausloggen, Ergebnisse ansehen, wieder einloggen und abstimmen. Umständlich, aber eigentlich sollte man auch erst abstimmen und dann gucken, da ist ein kleines Hindernis nicht schlecht. :blink:

 

Für diese Umfrage können aber eingeloggte Katholiken bedenkenlos sich die Ergebnisse ansehen, sie sollten ja ohnehin nicht abstimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Mat,

entweder loggst Du Dich aus - dann geht es - oder Du wählst die Option "Ergebnisse ansehen" (oder wie auch immer der Schalter heißt, den ich vorhin angewählt habe.

 

Gruß,

Lucia

Liebe Lucia,

 

danke für die Antwort

 

(Ich werd mir 'mal ne Brille kaufen :blink: )

 

viele Grüße,

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Vorsicht – dann fliegst du den Glaubensgesprächen raus. :P

keine Sorge Echo..

 

die Gefahr bestand nicht einen Augenblick...

:blink:

bearbeitet von Edith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Vorsicht – dann fliegst du aus den Glaubensgesprächen raus. :P

Dafür hast Du aber wenigstens ein LEBEN vor dem Tod. :huh:

hab ich jetzt auch..... :blink:

und nach dem Tod auch... bin also doppelt gesgenet...

beinahe hätte ich gesagt, "meine Seele ist doppelt gesegnet"...

aber neuerdings kann ich über "Seele" nur noch mit einem Grinsen im Gesicht reden.... die Schwaben sind schuld...... :lol::blink:

 

Ich überlege, meine Signatur zu ändern.... in "Heute frische Seelen".

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber neuerdings kann ich über "Seele" nur noch mit einem Grinsen im Gesicht reden.... die Schwaben sind schuld...... :P:blink:

 

Ich überlege, meine Signatur zu ändern.... in "Heute frische Seelen".

:blink:

Ha noi, Mädele, des rat' I Dir ite - mir hend Schwobe do hinne!

 

(anderthalb auf Moderatorenposten!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber neuerdings kann ich über "Seele" nur noch mit einem Grinsen im Gesicht reden.... die Schwaben sind schuld......  :P:blink:

 

Ich überlege, meine Signatur zu ändern.... in "Heute frische Seelen".

:blink:

Ha noi, Mädele, des rat' I Dir ite - mir hend Schwobe do hinne!

 

(anderthalb auf Moderatorenposten!)

... und darunter eine, die auch schonmal gnadenlos Signaturen verschandelt, wenn ihr danach ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...